50Plus Forum FAQ Suchen Registrieren Login

Worauf sollte man bei der Partnersuche acht geben?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
   50Plus Forum -> Partnerschaft und Liebe Zum Schreiben bitte anmelden! 
Autor Nachricht
Karin
Ist neu hier!
Ist neu hier!

08.01.2008, 15:06    

Hallo Carissima,

vielen Dank für deine lieben Worte.
Und bestimmt hast du Recht. Aber gerade zur Weihnachtszeit fühlt man sich ohne Schulter zum Anlehnen besonders einsam. Kannst du nachvollziehen wie ich das meine? Solche Tage machen einen erst recht sentimental.
Aber ich werde versuchen alles optimistischer zu sehen. Immerhin habe ich mit meinen Freundinnen auch viel Spaß.
Vielleicht such ich mir ein Hobby, damit meine Tage etwas ausgefüllter sind Wink
Carolinaae
Gast

27.10.2008, 13:27    an alle erwachsenen, netten männern

möchte gerne erfahrun sammeln , suche gepflegte personen . keine matchos !!!... bin eigentlich auf der suche nach einer abwechslung ich war 2 jahre in einer beziegung und jetzt möchte ich mich austoben könnt mich gerne anschreiben oder anrufen, wenn es belästigungen sein sollen das lege ich sofort auf oder schreibe nicht zurück .. danke 0162-8275012
Mary Kay
Seit kurzem dabei!
Seit kurzem dabei!

17.12.2008, 15:52    

Ne, bei der suche nach wahrer liebe darf man nie aufgeben - so fühlt man sich sogar besser! Natürlich aber nicht übertreiben ..so, dass es zu idea fixa wird. Haupsache muss du immer trauen, dass du das verdient hast, da du die beste bist!!
ich hatte ja auch sehr schmerzhafte trennung überlebt, dann aber dank der ünetrstützung meiner freundinnen hab ich diesen Schicksalschlag überwundet. Sie hat mir übrigens auch die zweite Chance geschenkt, indem sie mich in einer Singlebörse registrierte. Das ist ja aber eine lange geschichte Very Happy Also jetzt habe ich endlich meinen Glück gefunden!!!!!! Was auch allen wünsche
Singlemann
Ist neu hier!
Ist neu hier!

12.08.2009, 08:44    

auf das schicksal vertrauen hiöft gar nichts, aktiv suchen sollte man.
   50Plus Forum -> Partnerschaft und Liebe Zum Schreiben bitte anmelden!  Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

50plus Welt - Du bist im Partnerschaft und Liebe Forum, das Thema ist Worauf sollte man bei der Partnersuche acht geben? - Impressum

Vereitelte Spamregistrierungen: 4352