50Plus Forum FAQ Suchen Registrieren Login

Wohnzimmer mit Wandstickern verschönern?

50Plus Forum -> Haus und Garten Zum Schreiben bitte anmelden! 
Autor Nachricht
Antonio
Ist neu hier!
Ist neu hier!

25.01.2012, 13:56    Wohnzimmer mit Wandstickern verschönern?

Hallo Zusammen,

ich habe mir für das neue Jahr vorgenommen unser Wohnzimmer zu verschönern...

Dieses Wochenende möchte ich mit meinen Sohn es einmal komplett neu streichen und dann soll es im Detail verschönert werden...

Die alten Möbel werden zwar umgerückt jedoch nicht ausgetauscht (es hängen einfach viel zu viele Erinnerungen dadran) und dann sollen die Wände irgendwie verschönert werden...

Ich hatte mir zuerst überlegt eine Wand im kräftigen Orange zu streichen und die anderen 3 Wände mit dieser Wand oben mit einen 10cm langen Linie zu verbinden Smile

Allerdings habe ich nun doch nur weiße Farbe gekauft, meine Frau hatte etwas aus ästethischen Gründen ("Orange beißt sich mit unseren Möbeln" - O-Ton) dagegen...

Nun habe ich mir überlegt ein Wandsticker auf www.beiwanda.de
zu kaufen um so ein wenig Farbe ins Wohnzimmer zu bringen...

Gibt es irgendetwas was ich besonders beachten muss bei den Kauf? Und könntet ihr mir euren Favoriten (die Damen unter uns) nennen (Ich möchte meine Frau gerne überraschen und lag ja schon beim Orange daneben:( )?

Das wäre sehr hilfreich für mich!

Besten Dank,

euer Antonio
Kennt sich aus!

26.01.2012, 15:34    

Hi

wir haben das gemacht, mit Piraten, sieht echt toll aus. Vor allem: die kann man wieder abnehmen, ohne Probleme, und sogar ein zweites Mal platzieren.

Sehen zudem genial aus.
cy
   50Plus Forum -> Haus und Garten Zum Schreiben bitte anmelden! 
Seite 1 von 1

50plus Welt - Du bist im Haus und Garten Forum, das Thema ist Wohnzimmer mit Wandstickern verschönern? - Impressum

Vereitelte Spamregistrierungen: 6490