|
| Autor |
Nachricht |
rubin Ist schon lange dabei!

|
| 06.01.2009, 09:17 wohngemeinschaft |
|
|
wie stellt ihr euch vor, wenn ihr allein seit das ihr euer leben gestalltet. wie ist es mit einer wohngemeinschaft und wer hat erfahrung
rubin |
|
|
|
 |
|
|
 |
Parrot Gast
|
| 07.01.2009, 00:14 |
|
|
Hallo rubin,
ich bin 50 Jahre alt und wohne alleine in einer schönen, großen 2-Zimmer-Wohnung mit Balkon.
In einer Wohngemeinschaft zu wohnen, käme für mich nicht in Frage.
Das wäre mir viel zu stressig. - Ich brauche viel Ruhe!  |
|
|
|
 |
rubin Ist schon lange dabei!

|
| 07.01.2009, 09:15 wohngemeinschaft |
|
|
hallo parrot
ich wohne z.z. in einem haus alleine. bin also auch gewohnt vieeel platz zu haben. aber es geht um die zeit, in der man nicht mehr alles alleine machen kann. oder sich zu sehr alleinefühlt oder aus geldmangel die kosten irgendwie senken muß.
eine wohngemeinschaft oder mehrgenerationen haus sehe ich hierr als möglichkeit. mein frage war ja, wer hat was für erfahrung damit oder informationen.
rubin |
|
|
|
 |
52Martha Ist neu hier!

|
| 10.03.2009, 12:38 |
|
|
Also ich wohne momentan auch noch alleine ... bin aber nicht mehr so gut auf den Beinen ... leider
Ich hab mir schon überlegt in ein Pflegeheim für ältere Menschen zu gehen um meinen Kindern nicht eine allzu große Last zu sein...
Ich würde lieber in eine Wohngemeinschaft ... aber das wird hald auch schon schwierig werden _________________ Reich ist, wer keine Schulden hat, glücklich, wer ohne Krankheit lebt. |
|
|
|
 |
PlusWG Ist neu hier!

|
|
|
|
 |
|