|
| Autor |
Nachricht |
Kitty Seit kurzem dabei!

|
| 04.04.2007, 08:09 Wo gibt es einen Partnerschaftstest online? |
|
|
Hallo,
Bin auf der Suche nach einem Partnerschaftstest, den man im Internet machen kann.
Mir machen solche Tests einfach Spaß und außerdem würde ich gern wissen, wie es um meine Beziehung steht.
Danke für eure Vorschläge.
Gruß,
Kitty |
|
|
|
 |
|
|
 |
Hasi Ist neu hier!

|
| 05.04.2007, 08:20 |
|
|
Hallo Kitty,
ich muss zugeben, dass ich auch in allen möglichen Zeitschriften alle möglichen Tests ausfülle .
Auf dieser Seite gibt es einen Partnerschaftstest für verschiedene Kategorien wie sexuelle Zufriedenheit, Kommunikation etc.
ww w.theratalk.de/partnerschaftstest.html
Viel Spaß damit!
Gruß,
Hasi |
|
|
|
 |
Carolinaae Gast
|
| 27.10.2008, 13:23 an alle erwachsenen, netten männern |
|
|
| möchte gerne erfahrun sammeln , suche gepflegte personen . keine matchos !!!... bin eigentlich auf der suche nach einer abwechslung ich war 2 jahre in einer beziegung und jetzt möchte ich mich austoben könnt mich gerne anschreiben oder anrufen, wenn es belästigungen sein sollen das lege ich sofort auf oder schreibe nicht zurück .. danke 0162-8275012 |
|
|
|
 |
52Martha Ist neu hier!

|
| 10.03.2009, 12:49 |
|
|
ja wie wärs mit einem hefterl ??
da sind doch eh immer viele drinnen ... oder einfach auf der HP der Magazine gucken ... da findest bestimmt was _________________ Reich ist, wer keine Schulden hat, glücklich, wer ohne Krankheit lebt. |
|
|
|
 |
gertrude176 Ist neu hier!

|
| 06.04.2009, 11:43 |
|
|
Im Internet kenn ich da keine Seiten - nur die Tests in diversen Magazinen!
Wobei bei RTL aktuell sagen sie immer wieder dass es auf der Homepage Tests zu verschiedenen Themen gibt - vielleicht findest du dort etwas!  |
|
|
|
 |
Singlemann Ist neu hier!

|
| 12.08.2009, 08:43 Testverfahren gibt es bei Gleichklang.de |
|
|
| Bei www .Gleichklang.de kann man einen Test zur Erfassung von Partnervorstellungen und Wünsche an die Lebensgestaltung durchführen. Es gibt dort auch diverse andere Tests zu Interessen, Persönlichkeit und Einstellungen. Wenn man am Ende nicht sagt, dass man beim Dating mitmachen will, bleibt es völlig kostenlos. |
|
|
|
 |
flirt4life Seit kurzem dabei!

|
| 03.12.2009, 17:21 |
|
|
Hallo Kitty,
sei mir nicht Böse, aber wenn Du wirklich wissen möchtest wie es um deine Partnerschaft bestellt ist, dann solltest du ersteinmal mit deinem Partner reden, denn nur er kann dir sagen wie es um EUCH aussieht. Ein Test im Internet kann Indizien geben, aber verlassen würde ich mich nur auf die Meinung meines Partners. |
|
|
|
 |
|