|
| Autor |
Nachricht |
Petra Seit kurzem dabei!

|
| 22.10.2007, 12:40 Wo finde ich Bastelvorlagen für Weihnachten? |
|
|
Hallo,
ich weiß es ist noch ein wenig früh danach zu fragen, aber ich mache es trotzdem.
Ich suche schöne Bastelvorlagen für Weihnachten. Letztes Jahr hatte ich keine Zeit um etwas zu Weihnachten zu basteln, aber dieses Jahr möchte ich meine Fenster schön gestalten.
Wo finde ich im Internet schöne Bastelvorlagen zum Thema Weihnachten?
Danke für die Tipps.
Petra |
|
|
|
 |
|
|
 |
Karin Ist neu hier!

|
| 24.10.2007, 14:26 |
|
|
Hallo Petra,
besser etwas früher anfangen als später keine Zeit dafür zu haben. Im Internet findet man meiner Meinung nach nichts geeignetes zum Thema Bastelvorlagen Weihnachten. Man sollte ruhig den einen oder anderen Euro investieren und sich einige Bastelbücher zulegen.
Die gibt es sehr günstig und die Motive sind wirklich schön. Und das schöne ist, man hat immer Vorlagepapier dabei und muss sich nichts im Internet ausdrucken.
Entweder du schaust mal bei Amazon nach Bastelbüchern oder gehst in die Stadt und suchst dir dort ein Buch was dir gefällt.
VG,
Karin |
|
|
|
 |
Kitty Seit kurzem dabei!

|
| 29.10.2007, 15:03 |
|
|
Hallo,
um geeignete Bastelvorlagen zum Thema Weihnachten zu bekommen, ist ein einfaches Bastelbuch sicherlich besser. Aber auch im Internet gibt es einige Seiten wo man verschiedenes findet.
Da wäre z.B. Bastelvorlagen.net oder Bastelideen.info
Gruß, Kitty |
|
|
|
 |
Petra Seit kurzem dabei!

|
| 30.10.2007, 13:43 |
|
|
Danke für die Ratschläge.
Es ist wahrscheinlich wirklich besser sich ein Bastelbuch zu kaufen. Mit den Vorlagen im Netz kann man nicht so viel anfangen und besonders schön sind die auch nicht.
Dann werde ich mal in die Stadt marschieren und nach Bastelbüchern schauen.
Liebe Grüße,
Petra |
|
|
|
 |
|