50Plus Forum
FAQ
Suchen
Registrieren
Login
|
 |

|
| Autor |
Nachricht |
Carissima Seit kurzem dabei!

|
| 03.01.2008, 12:51 wie versprochen ;-) |
|
|
also dann stell ich mich mal kurz vor,
ich bin die Eva-M., geboren vor mehr als 54 Jahren in der Trabbistadt, wo ich jetzt noch meinen Wohnsitz habe.
Vor knapp 3 Jahren mußte ich mich von meinem Mann trennen und lebe jetzt mit meiner jüngsten Tochter (14) zusammen.
Leider bin ich seit 3 Jahren arbeitslos und habe kaum Chancen hier noch einmal einen Job zu finden. Ich würde ja wegziehen, nur meine Jüngste möchte es nicht, hat zu viel Angst, dass es schief gehen könnte, sie keine neuen Freunde findet und in der Schule gemobbt wird.
In einem Mehrgenerationenhaus arbeite ich ehrenamtlich und das macht mir sehr viel Spaß und ich habe dort neue Freunde gefunden und fühle mich da sehr wohl.
Meine Hobbys sind lesen, radeln, wandern und kulturelle Angebote nutzen, die mich finanziell nicht ruinieren
Wollt ihr noch mehr von mir wissen, dann fragt mich einfach _________________ Ein Lächeln kann die Welt verzaubern, bringt in den Alltag Sonnenschein, erquickt die Herzen und die Sinne, und zeugt von Zuneigung allein. |
|
|
|
 |
|
|
 |
danielk Site Admin

|
| 03.01.2008, 21:49 |
|
|
Hallo Carissima,
schön, dass du dein versprechen gehalten hast.
Vielleicht hat jetzt auch noch der ein oder andere Lust sich mal ein wenig näher im Forum vorzustellen.
Es wäre sehr schön...
Gruß
Daniel |
|
|
|
 |
|
50plus Welt - Du bist im Mitglieder stellen sich vor Forum, das Thema ist wie versprochen ;-) - Impressum
 Vereitelte Spamregistrierungen: 6490
|