50Plus Forum FAQ Suchen Registrieren Login

Wie man an der Seite in Zukunft mitarbeiten kann ...

50Plus Forum -> Diese Seite aktiv mitgestalten Zum Schreiben bitte anmelden! 
Autor Nachricht
danielk
Site Admin
Site Admin

11.01.2008, 17:54    Wie man an der Seite in Zukunft mitarbeiten kann ...

Hallo liebe Forum Mitglieder und Gäste,

ich habe mir gedacht, dass ich euch mal etwas genauer beschreibe wie man bei der Gestaltung der Seite mitarbeiten kann. Ich werde euch mal eben in ein paar Sätzen schreiben, was ich mir so vorgestellt habe.

Es soll eine neue Hauptseite gestaltet werden, die einem kleinen Portal ähneln soll. Das bisherige Forum wird dann ein Teil dieses Portals.
Jeder der möchte und mag, kann bei der Gestaltung des Portals mitwirken, so dass eine Internetseite von Usern für User entsteht. Man kann einzelne Themen verfassen, aber auch ganze Kategorien auf der Seite veröffentlichen. Die Seite soll zum einen die Möglichkeit bieten sich miteinander auszutauschen, aber auch Erfahrungen und Wissen weiterzugeben.

Da die Seite nicht kommerziell ist, ist sie für alle Themen und Vorschläge offen.

Selbst habe ich mir über die Themen auch noch keine all zu großen Gedanken gemacht, da ich es euch überlassen möchte, was alles im Portal veröffentlicht wird.

Wer nun aktiv daran mitarbeiten möchte, kann seine Ideen einfach in der Forum-Rubrik „Diese Seite aktiv mitgestalten“ vorstellen. Oder ihr könnt mir eine Mail an info@50pluswelt.de senden.

Auch über Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen…

Bisher haben zwei Mitglieder schon etwas zum Besten gegeben, dieses findet ihr auch in der oben genannten Rubrik

Ich hoffe, dass viele bei der Gestaltung der neuen Seite mitarbeiten
und dass sich das Ergebnis sehen lässt.

Bei Fragen könnt ihr gerne zurück posten.

Gruß
Daniel
rubin
Ist schon lange dabei!
Ist schon lange dabei!

20.10.2009, 09:12    

hallo
ich meine es wäre gut. wenn jemand die führung mit themen übernimmt. das man in allen bereichen ein thema setzt zu dem man sich äußern kann. so kann man vielleicht im laufe der zeit herausfiltern welche themen angesagt sind, die antworten laufen immer zu spärlich. ich frage mich manchmal warum hat man sich angemeldet,
bis dann
rubin
   50Plus Forum -> Diese Seite aktiv mitgestalten Zum Schreiben bitte anmelden! 
Seite 1 von 1

50plus Welt - Du bist im Diese Seite aktiv mitgestalten Forum, das Thema ist Wie man an der Seite in Zukunft mitarbeiten kann ... - Impressum

Vereitelte Spamregistrierungen: 8