|
| Autor |
Nachricht |
Semmel Ist neu hier!

|
| 10.09.2007, 19:08 Wie gut sind die Bezahlsysteme im Internet? - clickandbuy |
|
|
Hallo,
hat der ein oder andere schon Erfahrungen mit Internet Bezahlsystemen gemacht?
Welche sind zu empfehlen und welche sollte man eher nicht nutzen, und wie ist es mit der Sicherheit?
Gruß
Semmel
Zuletzt bearbeitet von Semmel am 05.10.2007, 09:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
|
|
 |
Rudi Ist neu hier!

|
| 04.10.2007, 17:57 |
|
|
Hallo,
ich verwende schon seit längerer Zeit clickandbuy zum Zahlen meiner Rechnungen.
Bisher hatte ich noch keine Probleme und viele Shops bieten schon diese Möglichkeit der Zahlung.
Ich kann es nur empfehlen.
Viele Grüße, Rudi |
|
|
|
 |
Semmel Ist neu hier!

|
| 05.10.2007, 09:51 |
|
|
Hallo Rudi,
gehört habe ich von clickandbuy auch schon einmal bzw. den Button habe ich schon des öfteren gesehen.
Kannst du mir kurz erzählen wie es dort abläuft? |
|
|
|
 |
Rudi Ist neu hier!

|
| 07.10.2007, 14:45 |
|
|
Hallo Semmel,
gerne .
Kurz gefasst: Bei clickandbuy kann man z.B. ein oder mehrere Bankkonten oder Kreditkarten hinterlegen oder Geld auf seinem clickandbuy Konto hinterlegen. Beim Kauf eines Produktes über clickandbuy kann ich dann wählen, womit ich die Rechnung bezahlen will. Es kommt aber auch darauf an, ob der Anbieter des Shops auch alle Bezahlmethoden akzeptiert.
In der Regel ist clickandbuy gebührenfrei, nur für bestimmte Bezahlmethoden, wie z.B. Express Lastschrift, fallen Gebühren an.
Aber man kann das in einer Gebührentabelle genaustens sehen.
Ich hoffe das reicht. Wenn nicht am besten mal auf die Seite schauen: http://clickandbuy.com/DE/de/
Gruß, Rudi |
|
|
|
 |
Semmel Ist neu hier!

|
| 07.10.2007, 16:13 |
|
|
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Ja, das reicht. Ich habe das Prinzip verstanden und werde mich dort noch einmal etwas genauer einlesen.
Bei Geld sollte man doch immer etwas vorsichtig sein, damit man später auch nichts bereut oder sich zu Tode ärgert weil etwas schief gegangen ist.
Gruß und Danke, Semmel |
|
|
|
 |
|