|
| Autor |
Nachricht |
Susanne52 Seit kurzem dabei!

|
| 14.01.2008, 13:13 Wie findet ihr das Dschungelcamp bei RTL? |
|
|
Hallo,
ich muss schon sagen, dass ich froh bin, dass eine neue Staffel vom Dschungelcamp gestartet ist. Irgendwie zieht mich diese Sendung immer wieder in den Bann.
Es ist schon lustig anzusehen, wie die B- und C-Promis sich in so einer Situation verhalten.
Viele finden die Sendung blöd, aber ich finde es einfach nur unterhaltsam und amüsant.
Guckt vielleicht jemand von euch auch das Dschungelcamp?
Habt ihr schon einen Favoriten?
Grüße,
Susanne52 |
|
|
|
 |
|
|
 |
Mobi Ist neu hier!

|
| 15.01.2008, 12:45 |
|
|
Hallo Susanne52,
ich kann nur sagen, dass ich das Dschungelcamp furchtbar finde. Meine Frau guckt diese Sendung auch ständig, seit die neue Staffel angelaufen ist und ich muss somit notgedrungen auch zugucken.
Finde das alles ziemlich niveaulos. Allein zu sehen, wie die erfolglosen B- und C-Promis, von denen ich ehrlich gesagt kaum jemanden kenne, noch einmal versuchen ihren Bekanntheitsgrad zu steigern. Na ja, anscheinend funktioniert es, da meine Frau schließlich auch zuschaut.
Viele Grüße, Mobi |
|
|
|
 |
Sonnenschein Seit kurzem dabei!

|
| 18.01.2008, 13:07 |
|
|
Hallo,
ich bin auch begeisterte Zuschauerin vom Dschungelcamp. Irgendwie wird es immer besser, denn so langsam kommen die ersten Zickereien .
Eigentlich kenn ich auch keinen in meinem Umfeld, der die Sendung nicht verfolgt.
Einen Liebling oder Favoriten hab ich noch nicht, aber DJ Tomekk gehört bestimmt nicht dazu...
Bis denne, Sonnenschein |
|
|
|
 |

|
| 21.01.2008, 11:09 |
|
|
Also DJ Tomekk finde ich auch nervig.
Komischerweise finde ich Michaela Schaffrath total sympathisch - ich schreibe komischerweise, weil ich wegen ihrer Vergangenheit schon so meine Vorurteile hatte.
Eike Immel scheint sie aber auch sehr nett zufinden . |
|
|
|
 |

|
| 22.01.2008, 13:38 |
|
|
Ja, ich finde Michaela Schaffrath auch sympathisch.
Ich finde es nur ziemlich schade, dass das Dschungelcamp erst so spät abends ausgestrahlt wird. Ich bin dann immer schon so müde, dass ich beim Zuschauen schon einnicke.
Na ja, so langsam geht es ja Schlag auf Schlag. Zuerst ist Lisa Bund gegangen wegen ihrer Magenschleimhautentzündung, dann Julia Biedermann und jetzt Björn-Hergen Schimpf. |
|
|
|
 |
Carrie Seit kurzem dabei!

|
| 23.01.2008, 11:50 |
|
|
Hallo zusammen,
ich schaue mir auch ab und an das Dschungelcamp an, oder zappe ab und zu rein. Ich finde auch, dass die Sendung sehr spät läuft und daher gucke ich das Dschungelcamp nicht jeden Abend.
Habt ihr mitbekommen, wieso DJ Tomekk rausgeflogen ist? Ich hab nur gesehen, dass beim Voting sein Bild durchgestrichen war. Er wurde doch nicht rausgewählt, oder?
Bis dann, Carrie |
|
|
|
 |

|
| 23.01.2008, 13:30 |
|
|
Also DJ Tomekk wurde von RTL aus dem Dschungelcamp rausgeschmissen. Er wurde vor Beginn der Sendung im Hotel dabei gefilmt wie er den Hitlergruß gemacht hat und dabei die erste Strophe von der Deutschlandhymne gesungen hat.
Na ja, da musste RTL natürlich reagieren. Sonst kämen bestimmt Vorwürfe, dass RTL Neo-Nazis duldet...
Diese Aktion macht DJ Tomekk in meinen Augen noch unsympathischer. |
|
|
|
 |

|
| 28.01.2008, 11:57 |
|
|
Ach ja, jetzt ist also Ross Dschungelkönig geworden.
Ich gönne es ihm auf jeden Fall.
Eigentlich hätte ich es allen 3 Finalisten gegönnt .
Mich würde ja interessieren, ob der Dschungelkönig nochmal extra Geld bekommen hat...
Na ja, irgendwie schon schade, dass die Staffel vorbei ist.
Bis dann |
|
|
|
 |
|