|
| Autor |
Nachricht |
Kecksii Ist neu hier!

|
| 01.01.2009, 15:30 Wi kann ich den Jojoeffekt umgehen? |
|
|
Hallo!
Ich habe ein großes Problem.In der letzten Zeit habe ich fast 8 Kilo abgenommen von 59kilo auf 51-52kilo.Frühstücke morgens nicht und esse sehr wenig.Jetzt habe ich angst das es zum Jojoeffekt kommen kann,wenn ich wieder normal esse.Wie kann ich wieder normal essen ohne wieder zuzunehmen und mein Gewicht zu halten? bitte hilft mir |
|
|
|
 |
|
|
 |
Pandora Seit kurzem dabei!

|
| 05.01.2009, 10:48 |
|
|
Hallo und frohes neues Jahr, Kecksii!
Ach ja, wer kennt ihn nicht, den Jojoeffekt .
Ich hab natürlich über die Feiertage zugenommen und bin sehr beeindruckt, dass du sogar abgenommen hast!!
Leider hab ich auch keinen Tipp für dich, wie du verhindern kannst wieder zuzunehmen, wenn du "normal" isst.
Vielleicht solltest du einfach mal deinen Hausarzt fragen?
Wenn ich jedenfalls Diät gemacht habe und danach wieder angefangen habe normal zu essen, habe ich jedes Mal wieder zugenommen. Vielleicht solltest du die Portionen einfach langsam steigern?
Viele Grüße,
Pandora |
|
|
|
 |
Kecksii Ist neu hier!

|
| 05.01.2009, 12:10 |
|
|
Dir auch ein frohes neues Jahr!
Ich habe jetzt wieder relativ normal gegessen.Also morgens um 12Uhr esse ich Mittag ganz normal in normaler Menge.Abends um 18Uhr nehm ich das letzte Mal Nahrung zu mir und bis morgens nehme ich meist 600g oder mehr wieder ab.Ich komme damit eig. gut zurecht und ich kann auch mal nen Schokoladeneis essen oder sonstige Süßigkeiten.
lg |
|
|
|
 |
rubin Ist schon lange dabei!

|
| 05.01.2009, 16:42 jojoeffekt |
|
|
am besten ist es, seinen grundumsatz in bewgung zu halten. fettverbrenner sind u.a. annanas,mango,papaya, abends nur eiweiß essen und zitronensaft trinken. es geht auch mit grape. guten erfolg
rubin |
|
|
|
 |
stefanpr Ist neu hier!

|
| 25.09.2009, 10:37 |
|
|
Ist es nicht die falsche Strategie so gut wie nichts zu essen? Ich dachte man erreicht mehr mit ausgewogener Ernährung, bzw. wenig Fett. Wenn man ja einfach nur wenig isst nimmt man irgendwann ja wieder schnell zu !
Sonst ja logisch, wer viel sport macht kann und sollte auch mehr essen ohne gleich wieder an Gewicht zuzunehmen. |
|
|
|
 |
|