50Plus Forum
FAQ
Suchen
Registrieren
Login
|
 |

Wer ist hier das Forums-Team?
|
|
| Autor |
Nachricht |
Carissima Seit kurzem dabei!

|
| 28.12.2007, 13:41 Wer ist hier das Forums-Team? |
|
|
Ein bisschen wenig, was hier zu finden ist.
Warum stellen sich hier so wenige vor, nicht einmal das Forums-Team?
Es läßt sich doch viel besser schreiben, wenn wir uns wenigstens ein bisschen kennen. _________________ Ein Lächeln kann die Welt verzaubern, bringt in den Alltag Sonnenschein, erquickt die Herzen und die Sinne, und zeugt von Zuneigung allein. |
|
|
|
 |
|
|
 |
danielk Site Admin

|
| 28.12.2007, 19:32 |
|
|
Hallo liebe Carissima,
du hast vollkommen Recht. Es ist noch nicht sehr viel los auf dieser Seite. Leider habe ich bisher noch nicht die Zeit gehabt um alle meine Ideen umzusetzen, aber für nächstes Jahr habe ich mir einiges vorgenommen, um die Seite für Mitglieder und Gäste interessanter zu gestalten.
Forum-Team ist gut! Bisher arbeiten mein langjährige Freund und ich an diesem Forum. Er hat mir das Forum erstellt, da ich selber mich damit nicht so gut auskenne.
Wir sind ja auf der Suche nach ein paar Menschen die Lust am schreiben haben und das Forum in Schwung halten.
Aber wie gesagt, im für nächstes Jahr habe ich mir schon das ein oder andere vorgenommen. Ich hoffe, dass die Besucherzahlen vielleicht zunehmen und dann auch mehr Beiträge geschrieben werden. Wäre zumindest sehr schön.
Aber jetzt erst einmal zu meiner Person.
Mein Name ist Daniel, 51 Jahre und ich bin gebürtiger Hannoveraner. Ich arbeite im Einzelhandel bei der Edeka. Daher bin ich auch immer auf Achse. In meiner Freizeit (wenn ich mal welche habe) treibe ich Sport. Ich gehe einmal in der Woche Schwimmen und jeden Sonntag zum Fitness. Abends sitze ich meist noch ein wenig vor dem PC.
Ich bin nicht mehr verheiratet und schlage mich als Single durchs Leben.
Ich denke das reicht für erste. Wer mehr wissen will kann einfach fragen….
Wäre sehr schön, wenn auch die anderen die Gelegenheit nutzen und sich hier näher vorstellen. Carissima hat völlig Recht, wenn sie sagt, dass es sich besser Schreiben lässt, wenn man sich ein wenig kennt.
Danke für deine Anregung
Gruß
Daniel |
|
|
|
 |

|
| 28.12.2007, 20:39 |
|
|
Hi, das ist ja schon mal was *gg*.
Das Forum ist vom Aufbau und von den Farben her schon mal ganz gut.
Na wenn du so beschäftigt bist, dann brauch halt alles seine Zeit.
Ich habe zu Hause noch kein Internet, deswegen kann ich noch nicht so oft on sein. Muss immer noch zu meinem Ex in´s Büro gehen.
Ich bin heute hier, da ich für ihn etwas arbeiten muss und hab da immer zwischendurch mal Zeit für´s I-Net.
Aber im nächsten Jahr möchte ich dann endlich meinen eigenen Anschluss zu Hause haben, hauptsächlich wegen meiner jüngsten Tochter, die das Internet jetzt immer mehr für die Schule brauch.
Bei meinem nächsten Besuch, das wird aber erst im nächsten Jahr sein, stelle ich mich dann vor. Jetzt fehlt mir die Zeit dazu.
Also dann wünsch ich schon mal einen guten Rutsch.  _________________ Ein Lächeln kann die Welt verzaubern, bringt in den Alltag Sonnenschein, erquickt die Herzen und die Sinne, und zeugt von Zuneigung allein. |
|
|
|
 |

|
| 04.01.2008, 09:47 |
|
|
Hallo Daniel,
wie bist du überhaupt auf die Idee gekommen, dieses Forum einzurichten?
Bisher war ich nur in Foren, wo sich zumeist jüngere User aufhalten.
Neulich habe ich einen Bericht im Fernsehen gesehen, in dem es hieß, dass es zunehmend Ältere sind, die den Weg zum Internet finden, um zu kommunizieren. Deswegen bin ich auf die Idee gekommen, mal zu googeln und bin dadurch auf deine Seite aufmerksam geworden.
Ich surfe jetzt seit knapp 6 Jahren im Internet. Den Zugang habe ich allerdings schon seit mehr als sieben Jahren.
Es war bei mir ein ziemlich seltsamer Zufall und wohl mein Schicksal, wie ich dann zum surfen gekommen bin. Ich könnte schon fast ein Buch darüber schreiben, was ich in dieser Zeit hier im Internet erlebt habe.
Aber eine eigene Hompage werde ich mir nicht zulegen. _________________ Ein Lächeln kann die Welt verzaubern, bringt in den Alltag Sonnenschein, erquickt die Herzen und die Sinne, und zeugt von Zuneigung allein. |
|
|
|
 |
|
50plus Welt - Du bist im Mitglieder stellen sich vor Forum, das Thema ist Wer ist hier das Forums-Team? - Impressum
 Vereitelte Spamregistrierungen: 4349
|