|
| Autor |
Nachricht |
Petra Seit kurzem dabei!

|
| 16.01.2007, 09:37 Wellnesswochenenden |
|
|
Hallöchen,
ich habe mit meinem Mann und mit meinen Freundinnen schon 2 Wellnesswochenenden in Deutschland verbracht. Dieses Mal möchte ich gern ein Wellnesswochenende an der polnischen Ostsee verbringen.
Hat jemand dort schon Erfahrungen gemacht?
Welcher Ort bzw. Hotel ist denn besonders schön?
Ist es tatsächlich viel billiger und bietet aber einen hohen Standard?
Ich wäre für jeden Rat dankbar!
Gruß,
Petra |
|
|
|
 |
|
|
 |
Klaus Seit kurzem dabei!

|
| 16.01.2007, 13:51 |
|
|
Hallo Petra,
an der polnischen Ostsee gibt es unzählige Kurhotels. Dort kann man eine Kur machen, aber sich auch einfach nur einige Wellnessangebote gönnen.
Eigentlich entsprechen alle Kur- bzw. Wellnesshotels in den Orten Bad Kolberg, Swinemünde, Misdroy oder Danzig einem hohen Standard, da sie alle auf deutsche Touristen ausgelegt sind.
In Bad Kolberg (Kolobrzeg) gibt es zum Beispiel das „Kur- und Beautyhotel Solny“. Schau doch einfach mal im Internet ob dir das Hotel zusagt.
Meine Nachbarn waren vor 2 Jahren zur Kur in Bad Kolberg und waren sehr begeistert!
Gruß,
Klaus |
|
|
|
 |
Susanne52 Seit kurzem dabei!

|
| 17.01.2007, 09:25 |
|
|
Hallo Petra,
ich würde dir als Tipp den Ort Pobierowo nennen. Der Ort hat einen schönen Strand und eine tolle Einkaufspromenade.
Dort gibt es in einem Fichtenwald gelegen das Wellness- und Kurhotel „Baginski Spa“.
Das bietet einen Innenpool, Fitness, Sauna, ein Büffet morgens und abends und ist sehr erholsam, auch wenn man das Kurprogramm nicht in Anspruch nimmt.
Du findest das Hotel auch im Internet und kannst dir dort Bilder anschauen und mehr darüber erfahren.
Gruß,
Susanne |
|
|
|
 |
HansFranz Ist neu hier!

|
| 03.02.2009, 11:11 |
|
|
Hallo Petra,
das Solny, das Klaus empfohlen hat, ist zwar ganz okay, aber ich würde dir das Ikar Plaza in Kolberg empfehlen. Das ist ein Neubau direkt am Strand. Da meine Frau und ich in den letzten Jahren immer in Kolberg waren, konnten wir den Bau gut verfolgen und haben uns für dieses Jahr da eingebucht. Im Internet sind leider bisher nur Animationen zum Hotel zu sehen, aber man kann schon erkennen wie schön es ist:
ww.kurfly.de/kurreisen-ausgewahltesangebot/polen-kurhotel-ikar-plaza/[/url]
Egal für welches Hotel ihr euch entscheidet, wünsch ich euch schon mal viel Spaß. Polen ist wirklich toll! |
|
|
|
 |
52Martha Ist neu hier!

|
| 09.03.2009, 15:41 |
|
|
Das liest sich ja ganz toll. Wir haben uns für diesen Sommer eine dieser ww.nordsee-club24.de/inseln/sylt.html] Ferienwohnungen auf Sylt[/url] gemietet. Sind schon ganz gespannt wie das dann wird. Ostsee waren wir vor 2 Jahren und es war auch traumhaft schön. _________________ Reich ist, wer keine Schulden hat, glücklich, wer ohne Krankheit lebt. |
|
|
|
 |
Reisemaus Ist neu hier!

|
| 10.03.2009, 11:42 |
|
|
Polen ist toll als Urlaubsland, vor allem aber sind die Wellnessangebote erstklassig. Da bekommt man noch etwas für`s Geld
Sehr moderne Kur- und Wellnesshotels findest Du entlang der gesamten polnischen Ostseeküste. Ich persönlich kann Dir Bad Kolberg empfehlen - zurecht der beliebteste Kurort an der Ostsee. Ob für ein verlängertes Wochenende oder einen Urlaub, gute Angebote kannst Du über das Internet finden. Wir haben damals bei "Kuren und Mehr" gebucht, kann ich nur empfehlen. Falls Du die Angebote mal durchstöbern möchtest klick hier mal an: ww.kurenundmehr.de[/url] _________________ Die Reisemaus ist Polen-Fan - Bad Kolberg lässt grüßen! |
|
|
|
 |
Heini Ist neu hier!

|
| 11.03.2009, 12:24 |
|
|
Hallo Petra.
ich kann dir direkt ein tolles Hotel in Swinemünde empfehlen:
ww.kuren-wellness.com/ausgewahltesangebot/polen-kurhotel-villa-jedynak/
Die Lage ist super, es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten und die Benutzung von Sauna, Jacuzzi und Dampfbad sind inklusive. Und der breite Sandstrand und die Dünen sind einzigartig..... |
|
|
|
 |
gertrude176 Ist neu hier!

|
| 06.04.2009, 11:50 |
|
|
An der polnischen Ostsee war ich noch nicht - aber ich denke dass die größeren Wellnessresorts im Osten schon alle ganz toll sind. Ich war mit einer Freundin in Ungarn in einer Therme und das war super klasse und auch recht günstig!  |
|
|
|
 |
|