50Plus Forum FAQ Suchen Registrieren Login

Was sollte sich hier ändern?

50Plus Forum -> Diese Seite aktiv mitgestalten Zum Schreiben bitte anmelden! 

Was muss / sollte sich hier ändern?
Anderes Layout (Aussehen)
50%
 50%  [ 1 ]
Mehr Kategorien / Foren
0%
 0%  [ 0 ]
Es fehlen Moderatoren
50%
 50%  [ 1 ]
Keine Werbung
0%
 0%  [ 0 ]
Galerie
0%
 0%  [ 0 ]
Shoutbox
0%
 0%  [ 0 ]
Freundlichere Farben /Schrift
0%
 0%  [ 0 ]
Es fehlt ein Portal
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Parrot
Gast

06.10.2009, 06:18    Was sollte sich hier ändern?

Da dieses Forum einfach nicht in die Gänge kommen will (eigentlich kein Wunder, bei einem derart inaktiven Administrator), starte ich mal eine Umfrage.

Wie ich gerade bemerkt habe, sind Mehrfachnennungen nicht möglich. Rolling Eyes
butsch
Kennt sich aus!
Kennt sich aus!

07.10.2009, 12:07    

Hallo Parrot, ich glaube es liegt einfach nur daran, dass hier, egal wann man reinschaut, niemand da ist. In den anderen Foren über 50 haben die Betreiber mehr Zulauf und aktive Mitglieder. An den Themen liegt es wohl auch nicht. Schau Dir mal das Kochforum
Kochmeister. com an, da hat jedes Mitglied seine eigene Seite im Profil, die er selber gestalten kann. Dieses macht das Forum attraktiv und HTML ist auch zugelassen. Ich würde vorschlagen, dass der Admin so eine Profilseite pro Mitglied beim Surfer einrichten lässt und das Layout muß neu. Rote Farben ziehen die Bienen an !
Hier denken die Leute sie seien bei der Krankenkasse...
Der Betreiben sollte auch ein Impressum haben, man könnte annehmen, dieses seien Datendiebe..., man weiß ja nie ?

Aber Wir müssen was ändern, da gebe ich Dir recht !
Wenn Moderatoren gesucht werden, ich kenne mich aus !
Schaft einen Moderatorenzugang und benennt Moderatoren !

Ich würde mich bereit erklären ...!!!

Bis dann und noch eine schönen Tag

Butsch

Jürgen Wegmann, 31.03.1964 -

dt. ex-Fußballprofi
Parrot
Gast

08.10.2009, 07:21    

butch als Moderator? - Ich bin dafür! Very Happy

Das Impressum findest du unten - gut versteckt. Wink http://www.50pluswelt.de/impressum.htm

Eine eigene Profilseite muss meiner Meinung nach nicht sein. Keine Ahnung ob es für ein phpbb-Forum da eine Modifikation gibt.
butsch
Kennt sich aus!
Kennt sich aus!

08.10.2009, 14:51    

Hallo Parrot, versuche doch mal Kontakt zu ihm herzustellen, er müsste dann aktiv werden und die Wünsche von uns verwirklichen.

Nur über ihn können wir etwas zum Guten der Seite ändern !

Liebe Grüße Butsch Wink Idea

dt. ex-Fußballprofi
Parrot
Gast

08.10.2009, 16:44    

butsch hat Folgendes geschrieben:
Hallo Parrot, versuche doch mal Kontakt zu ihm herzustellen, er müsste dann aktiv werden und die Wünsche von uns verwirklichen.

Das habe ich schon vor langer Zeit aufgegeben. Rolling Eyes
Parrot
Gast

12.10.2009, 21:48    

Hallo butsch,

bei diesem Forum hier handelt es sich um ein phpbb-Forum http://www.phpbb.de/, welches höchstwarscheinlich von http://all-inkl.com/ oder ähnlichen Anbietern gehostet wird.
1&1, Alice usw. sind Internetprovider und haben damit nichts zu tun.
Die TLD (Top-Level-Domain) - hier .de - bzw. die URL weist darauf hin, dass es KEIN kostenloses Forum ist.
Betreiber und Eigentümer ist also Herr Kazemi.

Als ich mich hier damals angemeldet habe, hatte ich kurzen Emailkontakt mit ihm. (Das ist fast ein Jahr her)
Er schrieb damals, ich glaube das kann ich hier ruhig verraten, dass er Krankenpfleger ist und daher wenig Zeit hat. Er schrieb aber auch, dass er sich bald mehr um das Forum kümmern wollte, aber sich leider nicht so gut auskennt. - Als ich meine Hilfe anbot, bekam ich keine Antwort.
Okay, ich kann ja verstehen, dass man als Krankenpfleger nicht wirklich viel Zeit hat, aber sich überhaupt nicht um das Forum zu kümmern, finde ich unfair den Mitgliedern gegenüber. - Wenigstens ein Lebenszeichen wäre doch mal schön.
Immerhin ist ja jetzt Sofia da, die ab und zu mal vorbeischaut.

Trotzdem, man könnte noch so viel besser machen / ändern.
butsch
Kennt sich aus!
Kennt sich aus!

13.10.2009, 20:44    

Na ja, ich meine, ja ja, ja, aber Sofia kann verändern, dann vielleich Zugang zum Server und... wir machen aus dieder Seite ein "heißes Forum"
Nackt im Internet zum Beispiel, jeder macht vom anderen Mitglied ein Bild, oder so !!!
Jedenfalls mein Eierpunsch konnte nicht punkten... schade und so !

In Liebe Butsch Rolling Eyes Crying or Very sad

dt. ex-Fußballprofi
   50Plus Forum -> Diese Seite aktiv mitgestalten Zum Schreiben bitte anmelden! 
Seite 1 von 1

50plus Welt - Du bist im Diese Seite aktiv mitgestalten Forum, das Thema ist Was sollte sich hier ändern? - Impressum

Vereitelte Spamregistrierungen: 4349