50Plus Forum FAQ Suchen Registrieren Login

Was macht ihr gerade?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
   50Plus Forum -> Dies und Das Zum Schreiben bitte anmelden! 
Autor Nachricht
Bernie
Ist neu hier!
Ist neu hier!

15.09.2011, 09:08    

Bei mir ist gerade die Sonne so ein bisschen rausgekommen. Da kann ich mich vor der Gartenarbeit nicht drücken Razz
Mir macht es aber eigentlich mehr Spaß, als das ich darin eine Pflicht sehe. Und ihr so heute?

Gruß Bernie
Ist neu hier!

16.09.2011, 15:46    

Ich habe gerade eine Freundin verabschiedet, die zum Kaffe trinken und schnacken bei mir war. Naja und jetzt sitze ich grad an meinem Computer (wo sonst?).
Da auch bei mir das Wetter grad ein bisschen besser ist als die letzten Tage, müsste ich mich wohl auch mal an die Gartenarbeit machen. Zum Glück ist mein Garten eher ein Gärtchen Smile
Seit kurzem dabei!
Seit kurzem dabei!

14.10.2011, 15:39    

Ich bin grade dabei mit ein günstiges Hotel in Frankfurt zu suchen im Internet, da ich bald vorhabe mit mehreren guten Freunden einen Ausflug dorthin zu machen und an erster Stelle braucht man natürlich einen netten Schlafplatz. Insgesamt sind wir 6 Leute und die Reise soll Mitte November starten. Smile
Anni
Ist neu hier!
Ist neu hier!

14.10.2011, 16:09    

icke haben bis eben nach einer vernünftigen Agentur im Internet gesucht und auf loblicherweise wie es den Eindruck mache eine gefunden. Sonst werde ich gleich noch n Bad nehmen, mich von der kühle da draußen aufwärmen und heute Abend mit ein Paar Freunden Bowlen gehen und Getränke schlürfen =)
Barte
Ist neu hier!
Ist neu hier!

27.10.2011, 13:08    

Jetzt gerade wird einfach mal entspannt Smile
Alexius
Kennt sich aus!
Kennt sich aus!

23.01.2012, 17:24    

hi

Ich habe mir gerade ein paar Szenarien für eine Krankenversicherung durch gerechnet, da ich mit einem Wechsel von der GKV in die PKV spekuliere - http://private-krankenversicherung-beitragsvergleich.org/rechner-online-pkv/

Wirklich schwer zu beurteilen, wo die jeweiligen Vor- und Nachteile liegen, nicht nur im Kostenbereich Sad
Alexius
Kennt sich aus!
Kennt sich aus!

02.02.2012, 19:57    

Ola

schon wieder ich Smile
Sehe mich gerade hier ein wenig um - http://www.kreditklick.com/ .
Ganz reizvolles Portal, bin von den Inhalten nahezu begeistert, da hier nichts schön gefärbt wird.

Mal was anderes, in diesem Finanzbereich online.
Mfg Alexius
Alexius
Kennt sich aus!
Kennt sich aus!

06.02.2012, 21:29    

Hola

Hab mir gerade dieses Forum für Zahnzusatzversicherung etwas genauer angesehen - tatsächlich ein Experten Forum mit informativen Gehalt.

Ciao Alexius
   50Plus Forum -> Dies und Das Zum Schreiben bitte anmelden!  Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

50plus Welt - Du bist im Dies und Das Forum, das Thema ist Was macht ihr gerade? - Impressum

Vereitelte Spamregistrierungen: 6490