50Plus Forum FAQ Suchen Registrieren Login

Was ist euer Musikgeschmack?

50Plus Forum -> Spass und Unterhaltung Zum Schreiben bitte anmelden! 
Autor Nachricht
Sofia
Kennt sich aus!
Kennt sich aus!

14.06.2009, 15:49    Was ist euer Musikgeschmack?

Hallo, ich bin's schon wieder... Wink

Mich würde ja sehr interessieren, wie euer Musikgeschmack so aussieht?

Steht ihr noch auf die Musik aus eurer Jugend? Wenn ja, welche Bands/Musiker sind das?

Oder hört ihr gern Klassik? Oder mögt ihr Schlager? Oder schaut ihr regelmäßig den Musikantenstadl?

Oder gibt es auch welche unter euch, die die aktuellen Charts rauf und runter hören?

Oder, oder, oder...

Wäre schön, wenn ihr mir eure Musikvorlieben verraten würdet - dann verrate ich euch auch meine Wink

Liebe Grüße
Seit kurzem dabei!

14.06.2009, 20:35    

Mein Musikgeschmack ist doch recht breit gefächert.

Ich höre immer noch gern die Rolling Stones oder die Beatles. Ich war auch ein riesiger ABBA Fan. Ansonsten mag ich auch gute alte Rockmusik, Oldies, Lovesongs etc.

Aktuelle Popmusik höre ich auch ganz gerne, aber da doch eher die eingängigen Lieder, die einem wie ein Ohrwurm den ganzen Tag im Kopf schwirren. Insgesamt bin ich bei aktueller Musik aber nicht so "up to date" Wink .

Ich denke, wenn ich jetzt alle Lieder und Interpreten aufzählen würde, würde ich hier noch stundenlang schreiben, also lass ich das jetzt lieber Wink
Parrot
Gast

16.06.2009, 01:20    

Pandora hat Folgendes geschrieben:
Mein Musikgeschmack ist doch recht breit gefächert.

Ich höre immer noch gern die Rolling Stones oder die Beatles. Ich war auch ein riesiger ABBA Fan. Ansonsten mag ich auch gute alte Rockmusik, Oldies, Lovesongs etc.

Aktuelle Popmusik höre ich auch ganz gerne, aber da doch eher die eingängigen Lieder, die einem wie ein Ohrwurm den ganzen Tag im Kopf schwirren. Insgesamt bin ich bei aktueller Musik aber nicht so "up to date" Wink .

Ich denke, wenn ich jetzt alle Lieder und Interpreten aufzählen würde, würde ich hier noch stundenlang schreiben, also lass ich das jetzt lieber Wink

Dem kann ich mich anschließen. Smile

Meine Favoriten sind und bleiben allerdings: Fleetwood Mac
ww.youtube.com/watch?v=N-ANKxsSZRs
Sofia
Kennt sich aus!
Kennt sich aus!

17.06.2009, 18:58    

Ich kann mich Pandora auch absolut anschließen Smile .

Hier noch ein paar meiner Favoriten:

- Creedence Clearwater Revival
- Bryan Adams
- Queen
- Abba (hab mir auch nur wegen der Musik den Kinofilm "Mamma Mia angesehen Smile )
- Whitney Houston
- Simon and Garfunkel

und, und , und... Laughing

Wobei ich noch gestehen muss, dass ich nicht wirklich für die NDW zu begeistern bin. Sorry an alle Liebhaber dieser Musik Exclamation

Ich guck auch ganz gern mal die "Ultimative Chartshow" auf RTL. In manchen Sendungen bringen die die guten alten Hits. Hach, da kann man so richtig schön mitsummen Very Happy

50plus Welt - Du bist im Spass und Unterhaltung Forum, das Thema ist Was ist euer Musikgeschmack? - Impressum

Vereitelte Spamregistrierungen: 4349