50Plus Forum FAQ Suchen Registrieren Login

Was für Wecker benutzt ihr?

50Plus Forum -> Gesundheit und Wellness Zum Schreiben bitte anmelden! 
Autor Nachricht
Bodo9
Seit kurzem dabei!
Seit kurzem dabei!

02.10.2009, 10:02    Was für Wecker benutzt ihr?

Hallo zusammen.

Hab ein kleines Problem und zwar bin ich die letzten wochen ziemlich kaputt nach dem Aufstehen. Jetzt habe ich von meinem Hausartzt ein Ratschlag bekommen mir einen spezillen Wecker zu besorgen, der würde in meinem Fall gut helfen.

Jetzt habe ich die Wahl zwischen Lichtwecker und einem Schlafphasenwecker.

Bei dem ww w.apomio.de/preisvergleich/axbo-schlafphasenwecker-1-st-phakos.html]Schlafphasenwecker[/url], so habe ich das verstanden muss man sich im Schlaf bewegen damit er einen Wecken kannn, sprich wenn ich sehr tief schlafe wird er mich erst bei Zeitablauf wecken. Aber dann ist das ding doch genau so wie ein normaler wecker ist da ein Lichtwecker nicht besser.

Hat jemand eins der Dinger und kann mir seine Erfahrungen schildern, wäre echt dankbar, habe nähmlich keine Lust so viel Geld auszugeben und am Ende funktioniert das Ding nicht.

Gruß Nadin
butsch
Kennt sich aus!
Kennt sich aus!

02.10.2009, 10:10    

Hallo Bodo, mein Wecker ist meine Ehefrau !

Jeden Morgen ein Schlag in die Seite...,

wenn meine Frau nicht da ist, verschlafe ich...!

Aber nehme doch einen alten großen Wecker und stelle ihn auf einen Unterteller. Das schäppert ungemein.

Very Happy Very Happy Very Happy
rubin
Ist schon lange dabei!
Ist schon lange dabei!

03.10.2009, 18:09    

ich könnte mir unter einem schlafphasen wecker einenwecker vorstellen der sich nach deinen schlafphasen richtet und dich dann in einem hochweckt. ich habe einen wecker den ich je nach wahl auf bachplätschern oder meeresrauschen einstellen kann. dr sinn ist ja der, das man nicht zu hart gewckt wird. esgibt auch wecker die sanfte gongtöne abgeben. mich weckt meistens mein hund der raus will
bisdann
rubin
Bodo9
Seit kurzem dabei!
Seit kurzem dabei!

17.10.2009, 17:11    

Meinst du so ein Radiowecker bei dem verschieden Töne noch zusätzlich drin sind oder so ein ww.apomio.de/preisvergleich/lichtwecker-liteclock-1-stueck-davita-med-produkte.html]Lichtwecker[/url]? Da hab ich mir gedacht ist auch eine tolle Idee. Hat auch voreingestellte Töne wie Wassergeplätscher, Wasserfall oder Vögelgezwitscher und zusätzlich noch wird es immer heller was den Sonneaufgang simulieren soll.
Fehlen nur noch schöne Frauen dann kann der Tag nicht besser Anfangen Very Happy. Glaub wünsch mir das mal zu Weihnachten.

gruß Bodo
rubin
Ist schon lange dabei!
Ist schon lange dabei!

18.10.2009, 10:35    

hallo bodo
mein wecker ist ein normaler radiowecker bei dem ich die töne einstellen kann. ohne licht oder sonst etwas.
das mit der schönen frau könnte sich zum aufstehen nicht unbedingt als beschleungung erweisen, eher eine anschließende ruhephase einläuten.
im ernst, stelle fest wie deine schlafphasen sind und gehe dement sprechend zu bett. das aufstehen fällt auch leichter, wenn du als letzte mahlzeit eine eiweißmahlzeit zu dir genomen hast und der blutzuckerspiegel in der nacht nicht zu sehr abfällt.
bis dann
rubin
   50Plus Forum -> Gesundheit und Wellness Zum Schreiben bitte anmelden! 
Seite 1 von 1

50plus Welt - Du bist im Gesundheit und Wellness Forum, das Thema ist Was für Wecker benutzt ihr? - Impressum

Vereitelte Spamregistrierungen: 4349