50Plus Forum FAQ Suchen Registrieren Login

Warum die Stars Kinder adoptieren ???

50Plus Forum -> Dies und Das Zum Schreiben bitte anmelden! 
Autor Nachricht
Vicky
Ist neu hier!
Ist neu hier!

11.07.2007, 12:01    Warum die Stars Kinder adoptieren ???

Hallo

Es scheint wohl total in Mode zu sein, dass immer „Stars“ Kinder adoptieren.
Angelina Jolie, Sherly Crow, Madonna und wie sie nicht alle heißen machen einen Wettbewerb daraus wer am meisten Kinder adoptiert.

Was haltet ihr davon? Glaubt ihr sie machen dass aus Nächstenliebe oder aus reinen PR Interesse.

Ich selber kann mir nur schwer vorstellen, dass die Damen alle so gutherzig sind und das tun ohne eigenen Nutzen daraus zu ziehen. Aber vielleicht wollen sie mit einer Adoption auch nur ihr Gewissen reinwaschen.

Ich bin auf eure Antworten gespannt.

Gruß
Vicky
Velvet
Ist neu hier!
Ist neu hier!

21.07.2007, 10:51    

Hallo Vicky

hm, interessante Frage, aber weshalb sollten die Stars(?) durch die Adopotion eines Kindes ihres Gewissen beruhigen?

Gruss Velvet
Dorothea
Seit kurzem dabei!
Seit kurzem dabei!

23.07.2007, 08:33    

Hallo zusammen,

ich weiß auch nicht so recht, was ich davon halten soll.
Ist ja eigentlich schön und gut, dass ein paar Stars auch an eine Adoption denken und damit einigen wenigen Kindern ein hoffentlich schöneres Leben bereiten können.

Vicky, meinst du mit Gewissen reinwaschen, dass die Stars sonst so in saus und braus leben und mit einer Adoption meinen ein besserer Mensch sein zu können?

Ich hoffe jedenfalls, dass eine Adoption nicht nur das Image aufpolieren soll und eine Schlagzeile in den Medien garantieren soll...das wäre schon ein sehr trauriges Motiv.

Gruß,
Dorothea
   50Plus Forum -> Dies und Das Zum Schreiben bitte anmelden! 
Seite 1 von 1

50plus Welt - Du bist im Dies und Das Forum, das Thema ist Warum die Stars Kinder adoptieren ??? - Impressum

Vereitelte Spamregistrierungen: 4350