50Plus Forum FAQ Suchen Registrieren Login

Viel leichtere Darmentleerung mit natürliche Hocksitzhaltung

50Plus Forum -> Gesundheit und Wellness Zum Schreiben bitte anmelden! 
Autor Nachricht
Darmhilfe
Ist neu hier!
Ist neu hier!

20.12.2009, 17:32    Viel leichtere Darmentleerung mit natürliche Hocksitzhaltung

Hallo,

vor kurzem habe ich das Buch „Nature Knows Best“ („Die Natur weiß es am besten“) von Jonathan Isbit ins Deutsche übersetzt.

Es ist meines Wissens das erste Buch im gesamten deutschen Sprachraum das sich mit dem Thema der korrekten Darmentleerung mittels der natürlichen Hocksitzhaltung beschäftigt.

Man kann es GRATIS und VOLLSTÄNDIG auf
ww.darmhilfe.de

lesen.

Die Methode sollte bei den folgenden Leiden helfen bzw. das Auftreten dieser Leiden von vorneherein verhindern helfen:
Hämorrhoiden,
Blasenentzündung,
Verstopfung,
Prostata-Probleme,
Blasenentzündung,
Darmkrebs,
Morbus Crohn,
Colitis ulcerosa,
Divertikulose,
Divertikulitis,
Hernien,
Fibromen,
sexueller Dysfunktion,
Beckenorganvorfall,
zur Verhinderung von Geburtskomplikationen,
Hiatushernie,
und einigen anderen mehr.

Die Wichtigkeit der dortigen Informationen kann man denke ich gar nicht überbetonen.

Es ist für die Darmgesundheit naturgemäß enorm wichtig, daß es bei der Darmentleerung zu einer VOLLSTÄNDIGEN Darmentleerung kommt, damit der Darm gesund bleiben kann und der Darm nicht nach und nach in zurückgebliebenen Stuhlresten „erstickt“.

Außerdem geht "ES" VIEL LEICHTER.

Es liegt der Verdacht (sehr) nahe daß die Endergebnisse einer nicht vollständigen Darmentleerung mit chronisch entzündlichen Darmerkrankungen etwas zu tun haben bzw. die Ursache dafür sind. Auch mit Darmkrebs besteht sehr wahrscheinlich eine Verbindung, der heutzutage in den "zivilisierten" Ländern massive Verbreitung hat. Die Beweisführung dazu findet sich im Buch, das wie gesagt gratis online gelesen werden kann.

Ich kann Ihnen daher nur raten die Sache selbst (höchstpersönlich) auszuprobieren.

Ich bin mir sicher daß die meisten die die natürliche Hocksitzhaltung für einige Zeit getestet haben nicht mehr zur alten "normalen" Sitzhaltung auf der Toilette zurückkehren werden wollen.

DENN: ==> DER VERGLEICH MACHT SIE SICHER <==

Weiters ist die ganze Geschichte ja sehr überzeugend mit Studien (radiologische Darmuntersuchungen mittels Barium) u.a. unterlegt. D.h. also die Beweislage zum gegenwärtigen Zeitpunkt legt (sehr) nahe, daß hier eine Verbindung besteht.

Kleine Kinder wissen übrigens intuitiv daß diese Sitzhaltung die beste ist.

Feedback zur Methode kann man übrigens im Forum auf www.darmhilfe.de schreiben.

Einige wichtige Anmerkungen wenn Sie die Methode ausprobieren wollen:
Einfach einen Nachttopf verwenden (diesen mit Küchenpapier auslegen, Geschäft da rein verrichten, ab damit ins Klo)!

Bei der Benutzung eines Nachttopfes befindet man sich auch auf dem Boden und es kann also nichts passieren (kein Verletzungsrisiko!).

NICHT AUF DEM PORZELLANRAND DER NORMALEN TOILETTENSCHÜSSEL (und auch nicht auf der Plastikklobrille!) BALANCIEREN!!!!!! WENN DAS PORZELLAN DURCH ZU HOHES KÖRPERGEWICHT ZERBRICHT (oder das Plastik der Klobrille und dann das Porzellan etc.), was vom Gewicht her nicht vorhersagbar ist, DANN KÖNNEN DURCH DIE PORZELLANKANTEN SCHWERE VERLETZUNGEN AUFTRETEN!!! "Toilettenschüsseln sind nicht dafür ausgelegt, die intensive Belastung einer Person, die sich darauf in der natürlichen Hocksitzhaltung befindet, auszuhalten (besonders, wenn es sich um jemanden mit einem hohen Körpergewicht handelt). Es ist bekannt, daß sie zusammenbrechen können und dabei schwere Verletzungen durch Teile von zackigen Porzellanteilen entstehen können."

Mit freundlichen Grüßen

Darmhilfe

Zuletzt bearbeitet von Darmhilfe am 18.02.2010, 23:13, insgesamt einmal bearbeitet
Darmhilfe
Ist neu hier!
Ist neu hier!

18.02.2010, 03:11    

Ich wurde darauf hingewiesen daß diese Standard-Porzellankloschüsseln gefährlicher sind als ich mir vorstellen konnte. Deswegen habe ich jetzt auf meiner Hauptseite den folgenden Sicherheitshinweis angebracht:
------
NICHT AUF DEM PORZELLAN BALANCIEREN!!!!!! WENN DAS PORZELLAN DURCH ZU HOHES KÖRPERGEWICHT ZERBRICHT (oder das Plastik der Klobrille und dann das Porzellan etc.), was vom Gewicht her nicht vorhersagbar ist, DANN KÖNNEN DURCH DIE MESSERSCHARFEN PORZELLANKANTEN SEHR SCHWERE VERLETZUNGEN AUFTRETEN!!!!!!!!!
-------

Wer die Methode kostenlos testen will kann einfach einen Nachttopf verwenden (diesen mit Küchenpapier auslegen, Geschäft da rein verrichten, ab damit ins Klo)!

Bei der Benutzung eines Nachttopfes befindet man sich auch auf dem Boden und es kann also nichts passieren (kein Verletzungsrisiko!).

mfG

Darmhilfe
   50Plus Forum -> Gesundheit und Wellness Zum Schreiben bitte anmelden! 
Seite 1 von 1

50plus Welt - Du bist im Gesundheit und Wellness Forum, das Thema ist Viel leichtere Darmentleerung mit natürliche Hocksitzhaltung - Impressum

Vereitelte Spamregistrierungen: 4352