50Plus Forum FAQ Suchen Registrieren Login

versicherungen für den Hund?

50Plus Forum -> Rat und Lebenshilfe Zum Schreiben bitte anmelden! 
Autor Nachricht
LenaKlein
Seit kurzem dabei!
Seit kurzem dabei!

29.01.2010, 09:56    versicherungen für den Hund?

Was haltet ihr davon seinen Hund zu versichern. Lohnt sich das und wenn ja, welche Leistungen kann ich von der Versicherung erwarten?
Ist neu hier!

01.02.2010, 13:59    

Hallo,
wenn dir etwas an deinem Hund und an deinen Finanzen liegt, solltest du ihn auf jeden Fall versichern! Es gibt jede Menge Versicherungen speziell für Hunde. Kannst dich ja mal auf dieser Seite informieren:
http://www.hundundversicherung.de/hunde-versicherungen.html
Da findest du jede Menge verständliche Informationen. Rolling Eyes Rolling Eyes
Ist schon lange dabei!

16.02.2010, 17:18    

eine hundeversicherung ist für den halter überlebenswichtig. ich habe eine mit einer summe von 2 mill. das scheint viel, aber man muß sich mal einen autounfall vorstellen mit invalidfolgen.
rubin
Jimbo
Ist neu hier!
Ist neu hier!

27.10.2010, 22:10    

Bei vielen Haftpflichtversicherungen kann man einfach seinen Hund mit versichern lassen. Habe es auch gemacht. Da hat man dann selbst auch noch ein wenig von, auch, wenn man sie primär nur für den Hund angeschafft hat. Der Schutz für einen selbst kostet dann auch weniger als 5 Euro im Monat. Da habe ich mir einfach gesagt, dass ich diese Schutz bei der Versicherung einfach gleich mitnehme. So hat man ja quasi zwei Fliegen mit einer Klatsche geschlagen.
   50Plus Forum -> Rat und Lebenshilfe Zum Schreiben bitte anmelden! 
Seite 1 von 1

50plus Welt - Du bist im Rat und Lebenshilfe Forum, das Thema ist versicherungen für den Hund? - Impressum

Vereitelte Spamregistrierungen: 4349