|
| Autor |
Nachricht |
Sonnenschein Seit kurzem dabei!

|
| 17.08.2007, 05:59 Urlaubstipps und Tipps für Reiseziele |
|
|
Hallo miteinander,
ich wollte einfach generell mal fragen, wo ihr dieses Jahr so euren Sommerurlaub verbracht habt.
Habt ihr vielleicht Tipps oder Empfehlungen für mich, wo man einen schönen und nicht allzu kostspieligen Sommerurlaub verbringen kann?
Und dann stellt sich mir immer noch die Frage, ob nun Lastminute besser ist oder doch der Frühbucherrabatt?
Freue mich über eure Erfahrungen und Anregungen.
Viele Grüße,
Sonnenschein |
|
|
|
 |
|
|
 |
helgasenoner Ist neu hier!

|
| 25.09.2009, 15:10 |
|
|
Natürlich haben wir einen Tip für dich
Ich fahr leidenschaftlich gern und immer wieder nach Südtirol! Im Laufe der Zeit habe ich schon recht viel von dem Land gesehen und tausche somit mein Reiseziel gerne gegen das Meer und Strand ein. Es gibt einfach viel mehr Vorteile: die Anfahrt ist relativ kurz und man muss auch nicht fliegen, das Wetter ist vom Frühjahr bis in den späten Herbst schön angenehm und... man kann auf Deutsch mit den Leuten sprechen. Für mich sind das wichtige Aspekte für einen gelungenen Urlaub, deshalb zieht es mich auch immer wieder dorthin
Ich kanns wirklich nur empfehlen! Hier Tipps dazu:
ww.suedtirolerland.it/
Ciaoi
Helga |
|
|
|
 |
cemberk Ist neu hier!

|
| 29.01.2010, 09:07 |
|
|
Ich finde auch Tirol und Südtirol sehr schön. Ich gehe gerne in die Berge und liebe einfach die Ruhe und das Gefühl der Freiheit, dass man dort hat. Muss glaube ich bald wieder mal hin, wenn ich jetzt in Erinnerungen schwelge, werde ich wieder ganz fernwehmütig.  |
|
|
|
 |
rubin Ist schon lange dabei!

|
| 16.02.2010, 17:16 |
|
|
ich war letztes jahr in ungarn am plattensee der gesundheit wegen. im plattensee baden ist gut bei rheuma, jede art von artrose oder arthritis, jede art der knochen Op's. man versteht bestens deutsch und es sind viele deutsche dort. es ist ein gutes preis/leistungsverhältnis. als single muß man nicht zuviel für ein einzelzimmer zahlen. es gibt einen cityhopper dort hin direkt an den see. mit dem auto dauert es von hannover aus 20stunden. zu fliegen von hamburg 90min.
rubin |
|
|
|
 |
BieneG Ist neu hier!

|
| 11.02.2011, 11:44 |
|
|
| Ich empfehle Mallorca. Abseits des Ballermanns ist est echt schön, noch dazu ist es günstig, da fast jeder Urlaubsflieger günstige Angebote bietet! |
|
|
|
 |
indy Ist neu hier!

|
| 14.02.2011, 14:44 |
|
|
wenn man früh genug bucht, bekommt man auch in rhodos günstig ein hotel. wirklich eine schöne inseln und zu bestimmten jahreszeiten auch nicht sehr gefüllt. viele sportliche aktivitäten werden zudem angeboten. für die, die gerne segeln ein absoluter hotspot!fahre dieses jahr auch wieder mit meinem katamaran hin und werde mein neues segel zum einsatz bringen...
Zuletzt bearbeitet von indy am 23.02.2011, 19:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Apophis Seit kurzem dabei!

|
| 14.02.2011, 19:53 |
|
|
Hallo indy,
kann dir nur zustimmen.
Du besitzt einen Katamaran? Wow!
Viel Spaß beim segeln!  _________________ Gruß
Apophis |
|
|
|
 |
irina1988 Ist neu hier!

|
| 20.02.2011, 22:45 Muss es immer Süden sein |
|
|
Hallo,
ich finde, dass es im Sommer nicht immer in den Süden gehen muss, zumindest den heißen ums Mittelmeer herum. Da ist es mir im August echt zu heiß und braten will ich sicher nicht.
Städtereisen sind auch was nettes, wenn das Wetter und vor allem Temperaturen mitspielen. Bei Regen kann man immer in ein Museum gehen. Für jedes Wetter gibt es etwas zu tun. Es gibt so schöne Städte in Europa, London, Kopenhagen, Paris, Wien, Sankt Petersburg. Oder gar nicht so weit, Berlin gefällt mir immer wieder. Ist im Sommer nicht so schrecklich heiß wie zum Beispiel Rom (solche Temperaturen in einer Metropole gehören ja verboten ). Die Stadt verändert sich so schnell, ist jedes Jahr wieder eine Entdeckung wert. Die Preise gehen auch, es gibt günstige Übernachtungsmöglichkeiten, in anderen Städten wird man ja gleich zum Bettler gemacht. Zudem wird dort Deutsch gesprochen, vielleicht jetzt nicht Hochdeutsch, aber man kann es verstehen.  |
|
|
|
 |
|