50Plus Forum FAQ Suchen Registrieren Login

ungarn

50Plus Forum -> Reise und Urlaub Zum Schreiben bitte anmelden! 
Autor Nachricht
rubin
Ist schon lange dabei!
Ist schon lange dabei!

10.10.2009, 17:35    ungarn

ich reise nicht gerne
aber diesmal wolte ich etwas für meine gesundheit, beziehungsweise für die beweglichkeit meiner knochen tun. nach der 5 knieOP waren einige muskeln sich einig zu streiken und taten diesmit erfolg. sie hatten meine ungebrochene aufmerksmkeit. ein gespräch zeigte mir, dases anderen menschen auch so geht und diese sich an den balathon oder plattensee wandten undsich zum baden einluden. dieses seewasser enthält RADON, gut gegen entzündungen jeder art, FLUOR DER baustein für knochen (zahnreklame)haut und haar, SCHWEFEL gut bei haut, und sehnen. außerdem gibt es dort einen faulschlamm der die knochen entzückt seufzen läßt undsie sichnicht mehr ins bewußtsein drängen. in BAB HEVIZ wo ich war ist alles durchorganisiert, von der schweinshaxe, bis zum rollstuhl, man spricht deutsch und mit euro kann man zahlen oder auch gut tauschen was man bestens dort tun kann. ma kann mit dem auto fahren was meistens mit übernachtung zu absolvieren ist, dadie strecke lang ist. esgibt busverbindungen aus hessen herausundden neuen bundesländern, dem rest ist fliegen angedacht was mit 90min.von hamburg aus dasbequemste ist. ein kleinflughafen ist direkt beim see und man hat 12km vom flughafen bis ins hotel. diese hoppe fliegen aber nur april bis ende oktober. wenigstens bis jetzt. ich war jetzt 2x dort und bin froh diesen hinweis bekommen zu haben. man kann die badeanwendungen auch mit der kasse abrechnen.frohes planschen
bis dann rubin
butsch
Kennt sich aus!
Kennt sich aus!

10.10.2009, 22:30    

Das hört sich ja recht vielversprechend an, ich habe auch schon mal drüber nachgedacht. Ungarn ist auch meine Sache. Ich war mal am Schwarzen Meer. Von dort aus habe ich eine Kutschfahrt ins Landesinnere gemacht. Zigeuner hatten ein Lager aufgeschlagen, mit Musik und Gulasch am Lagerfeuer. Dann gab es sehr viel Schnaps und als ich dann wieder nach Constanta zurückfuhr war ich sehr müde !
Am nächsten Tag hatte ich so ein fürchterliches Brennen..., vom Gulasch.

Aber sonst war ich gesund !!!

Die Ungarinnen habe ich in mein Herz geschlossen, die können saufen..., sorry tanzen !!!

LG Butsch

Very Happy Embarassed Wink

Jürgen Wegmann, 31.03.1964 -

dt. ex-Fußballprofi
   50Plus Forum -> Reise und Urlaub Zum Schreiben bitte anmelden! 
Seite 1 von 1

50plus Welt - Du bist im Reise und Urlaub Forum, das Thema ist ungarn - Impressum

Vereitelte Spamregistrierungen: 4245