50Plus Forum FAQ Suchen Registrieren Login

Unfallversicherung für Senioren

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
   50Plus Forum -> Rat und Lebenshilfe Zum Schreiben bitte anmelden! 
Autor Nachricht
cemberk
Ist neu hier!
Ist neu hier!

29.01.2010, 09:14    

Eine Unfallversicherung mit Hilfeleistungen ist sicher keine schlechte Möglichkeit, da muss man aber eben auf die Kosten aufpassen, die können stark schwanken zwischen verschiedenen Anbietern. Zum Beispiel kann man Zusatzleistungen in der privaten KV vereinbaren, das wäre auch eine Möglichkeit, die manchmal ganz preiswert sein kann. Ich würde immer als ersten bei der eigenen Versicherung nachfragen, die können einem vielleicht ein interessantes und günstiges Zusatzangebot schnüren.
LenaKlein
Seit kurzem dabei!
Seit kurzem dabei!

29.01.2010, 09:50    Unfallversicherung für Senioren -auf Leistung achten!

Egal wo man nachfragt, eine Unfallversicherung für Senioren ist in jedem Fall eine gute Idee, besonders die, dei auch einen Oberschenkelknochenbruch nicht ausschließen, was j aleider viele tun. Zudem besonders bei den Unfallversicherungen für Senioren die Leistungen vergleichen, da gibt es teilweise erschreckende Unterschiede, also bitte nicht immer nur auf den Preis achten.
Ist neu hier!

30.09.2010, 21:10    

Eine Unfallversicherung für Senioren?
Das grenzt an Geldmacherei. Umso älter man ist, desto teurer wird hier auch der Abschluss einer Unfallversicherung. Und die Beträge als Senoir sind da wohl extrem hoch.
Walter50
Ist neu hier!
Ist neu hier!

26.11.2010, 17:24    

Naja, kann man sehen wie man will, eine Versicherung ist in keinem Falle schlecht. So ist es z.B. auch nicht schlecht eine Zusatzversicherung für die Zähne zu haben, denn dann bekommt man immer wieder einen kostenlosen Zahnersatz bis ins hohe alter. Allerdings sollte man das kleingedruckte jeder Versicherung lesen. Eine gute übersichtliche Seite ist: http://zahnzusatzversicherung.org/css.html
Karmen52
Ist neu hier!
Ist neu hier!

30.12.2011, 15:02    

Hallo,
ich mach mir mittlerweile auch Gedanken um den richtigen Versicherungsschutz, man wird ja nicht jünger.
Leider kenn ich mich mit diesem ganzen Kram auch nicht aus... mir wurde jetzt diese Berufsunfähigkeitsseite empfolen?
Kennt die irgendwer? Ich will auf nichts hereinfallen!
   50Plus Forum -> Rat und Lebenshilfe Zum Schreiben bitte anmelden!  Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

50plus Welt - Du bist im Rat und Lebenshilfe Forum, das Thema ist Unfallversicherung für Senioren - Impressum

Vereitelte Spamregistrierungen: 4350