50Plus Forum FAQ Suchen Registrieren Login

treue noch zeitgemäß

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
   50Plus Forum -> Partnerschaft und Liebe Zum Schreiben bitte anmelden! 
Autor Nachricht
Hadi
Gast

08.01.2011, 09:05    

Treue ist die Reinheit der Liebe.
rubin
Ist schon lange dabei!
Ist schon lange dabei!

12.01.2011, 10:28    

gerde die absolute freiheit zu haben etwas zu tun oder nicht verlangt stärke. das dem sitensprung soviel aufmerksamkeit gewidmet wird ist erst in der letzten zeit. man denke an die bell epoche. in de bibel wird der beabsichtigte seitensprung betraft, während die vergewaltigubg mit geld abgegolten wird. Hier haben sich also die wertigkeiten verschoben. eins ist sicher gewinner sind immr die männer. fallsman dasändern könnte wäre ein wirklches gleichgewicht zu erzielen.
rubin
irina1988
Ist neu hier!
Ist neu hier!

19.02.2011, 15:53    

rubin hat Folgendes geschrieben:
gerde die absolute freiheit zu haben etwas zu tun oder nicht verlangt stärke. das dem sitensprung soviel aufmerksamkeit gewidmet wird ist erst in der letzten zeit. man denke an die bell epoche. in de bibel wird der beabsichtigte seitensprung betraft, während die vergewaltigubg mit geld abgegolten wird. Hier haben sich also die wertigkeiten verschoben. eins ist sicher gewinner sind immr die männer. fallsman dasändern könnte wäre ein wirklches gleichgewicht zu erzielen.
rubin

Wieso sollten immer nur die Männer von Untreue profitieren? Ich glaube ein Mann ist wohl genauso erschüttert, wenn er hintergangen wird, als eine Frau. Sicher haben Männer mehr einen Hang zu Untreue, da bei ihnen der Punkt Geborgenheit und Liebe nicht immer an erster Stelle steht, sondern leider oft schlicht und ergreifend Sex. Zudem kommen Männer schneller über eine zerbrochene Beziehung wieder hinweg, meiner Erfahrung nach.

Andererseits können sich Männer ja nie ganz sicher sein, dass das Kind auch tatsächlich von ihnen ist und nicht von jemand anderes (zumindest bis zum Gentest). Die Frau weiß hingegen immer, dass es ihr Kind ist. Ich glaube, dass es einen Mann ganz schön hart trifft, wenn er erfährt, dass seine Frau ihm untreu war und das resultierende Kind eben nicht sein eigenes ist. Habe irgendwo gehört, dass ein Drittel der in Deutschland geborenen Kinder einen anderen "genetischen" Vater haben, als in der Geburtsurkunde eingetragen. Kann auch einfach ein Gerücht sein, ist es wahrscheinlich auch.
ElkeH
Ist neu hier!
Ist neu hier!

22.02.2011, 12:09    

Zitat:
Andererseits können sich Männer ja nie ganz sicher sein, dass das Kind auch tatsächlich von ihnen ist und nicht von jemand anderes (zumindest bis zum Gentest). Die Frau weiß hingegen immer, dass es ihr Kind ist. Ich glaube, dass es einen Mann ganz schön hart trifft, wenn er erfährt, dass seine Frau ihm untreu war und das resultierende Kind eben nicht sein eigenes ist. Habe irgendwo gehört, dass ein Drittel der in Deutschland geborenen Kinder einen anderen "genetischen" Vater haben, als in der Geburtsurkunde eingetragen. Kann auch einfach ein Gerücht sein, ist es wahrscheinlich auch.

Dass es so eine hohe Prozentzahl ist, war mir nicht bewusst. Ich hatte davon aber auch gelesen, dass der eingetragene Vater vieler Kinder nicht ihr genetischer Vater ist. Das mag manchmal aber auch bewusst so gewollte sein und muss ja nicht immer heißen, dass die Frauen ihren Männern ein "Kuckucks-Kind" unterjubeln.

Mein ältester Sohn hat mit seiner Frau ein Kind aufgezogen, welches nicht von ihm war. Er kam mit ihr zusammen, als sie schon schwanger war und hat sich dann auch als Vater eintragen lassen. Schwierig wird die Situation für meinen Sohn erst jetzt, wo sie sich getrennt haben. Das Sorgerecht ist wohl nicht so einfach zu klären (weil jetzt auch der genetische Vater Ansprüche erhebt) und er hat bereits überlegt, sich an eine gute Detektei zu wenden.
Hat da jemand Erfahrungen mit gesammelt?
Frank Müller
Ist neu hier!
Ist neu hier!

23.03.2011, 15:51    

Eine Liebe kann ohne Treue nicht bestehen, so wie ich das erlebt habe. Eine Beziehung ohne Liebe mag gehen, aber wenn man sich wirklich liebt, verletzt man sich nicht.

50plus Welt - Du bist im Partnerschaft und Liebe Forum, das Thema ist treue noch zeitgemäß - Impressum

Vereitelte Spamregistrierungen: 6489