50Plus Forum FAQ Suchen Registrieren Login

Tod von Michael Jackson

50Plus Forum -> Dies und Das Zum Schreiben bitte anmelden! 
Autor Nachricht
Sofia
Kennt sich aus!
Kennt sich aus!

26.06.2009, 10:11    Tod von Michael Jackson

Habt ihr auch schon von dem plötzlichen Tod von Michael Jackson gelesen?

Ich war richtig geschockt, als ich das heute Morgen im Radio gehört habe Exclamation
Aber andererseits wusste man doch schon, dass er nach all seinen OP's und seinem ganzen Lebensstil nicht sehr alt werden würde.

Ich war zwar nie ein riesiger Fan von Michael Jackson, aber trotzdem tut es mir um diesen Weltstar sehr Leid, dass er psychisch so krank war, dass er sich wohl mehr oder weniger selbst so früh schon in den Tod getrieben hat.
Seit kurzem dabei!

27.06.2009, 19:04    

Ich war auch von der Todesnachricht schockiert.
Ich war zwar auch nie ein Fan von Michael Jackson, aber er war ein Weltstar und hat die Musikwelt stark geprägt und mir haben auch einige Songs gut gefallen.

Doch sein Charakter war undurchschaubar und man hatte immer das Gefühl, dass er geistig nicht ganz oben auf ist.
Wahrscheinlich hat ihn die frühe Karriere und der Drill vom Vater für immer psychisch geschädigt.

Und nun beginnt der Streit um seine Kinder. Das ist doch wirklich traurig, denn es geht dabei doch bestimmt nur wieder um das Erbe...
Aber hat er denn viel zu vererben? Es gab doch schon Gerüchte, dass er pleite sei und deshalb seine Konzerttour geplant hatte.

Wie auch immer, ein sehr trauriger Tod.
stefanpr
Ist neu hier!
Ist neu hier!

28.09.2009, 15:39    

Auch wenn man nie wusste, was in seinem Kopf gerade vorgeht, so war er doch ein Talent wie wir es die nächsten Jahre wohl nicht mehr zu Gesicht bekommen werden. Hoffentlich lassen sie die Kinder "normal" aufwachsen und setzen sie nicht noch mehr diesem ganzen Rummel aus.
Maria
Ist neu hier!
Ist neu hier!

15.11.2010, 08:19    

Jetzt ist es schon mehr als ein Jahr her und ich kann es irgendwie immernoch nicht glauben. Mittlerweile gibts ja schon wieder neue Musik von ihm, die er wohl vor seinem Tod noch aufgenommen hat. Ich finde, man sollte ihn einfach in Ruhe ruhen lassen.

Habe damals davon im Internetradio mitbekommen.
   50Plus Forum -> Dies und Das Zum Schreiben bitte anmelden! 
Seite 1 von 1

50plus Welt - Du bist im Dies und Das Forum, das Thema ist Tod von Michael Jackson - Impressum

Vereitelte Spamregistrierungen: 4246