50Plus Forum FAQ Suchen Registrieren Login

Tipps für schöne Ferienhäuser/Bungalows an der Ostsee

50Plus Forum -> Reise und Urlaub Zum Schreiben bitte anmelden! 
Autor Nachricht
Vicky
Ist neu hier!
Ist neu hier!

16.04.2008, 12:43    Tipps für schöne Ferienhäuser/Bungalows an der Ostsee

Hallo,

ich würde gern dieses Jahr im Spätsommer an die Ostsee fahren. Kennt ihr dort vielleicht gute Ferienwohnungen oder Bungalows? Es sollte möglichst nicht zu weit vom Strand entfernt sein. Ich habe auch keinen bestimmten Ort im Auge. Es sollte einfach schön sein und sauber und in Strandnähe...

Bin für jeden Tipp dankbar!

Vielen Dank und viele Grüße, Vicky
Mausi
Seit kurzem dabei!
Seit kurzem dabei!

18.04.2008, 12:16    

Hallo zusammen,

mich würde auch ein Urlaub an der Ostsee interessieren, allerdings würde ich lieber einen Kururlaub machen.

Vielleicht habt ihr für mich auch einen Tipp für ein gutes Kurhotel?
Wahrscheinlich wäre es an der Ostsee auf polnischer Seite günstiger, oder? Ich hätte jedenfalls nichts dagegen.

Würde mich freuen, wenn ihr ein paar Ratschläge für mich hättet.

Schöne Grüße, Mausi
Schnuffelhase
Ist neu hier!
Ist neu hier!

09.05.2008, 11:10    

Hallo ihr beiden,

Ostseeurlaube können echt traumhaft sein! Ich war jetzt schon einige Male in dem Ort Kellenhusen - direkt an der Ostseeküste und daher nicht weit vom Strand (gerade mal 10 Minuten zu Fuss). Leider war das Wetter beim letzten Mal nicht so dolle, aber naja...

Dafür hatten wir wirklich eine schöne Ferienwohnung. Der Preis war echt Ordnung und dank des „Schnäppchen“-Angebots haben wir fast 100 Euro gespart. Die Seite hieß www.ostsee-ferienwohnung-kellenhusen.de. Vielleicht ist da ja auch was für dich dabei, Vicky.
Mausi, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das das Richtige für dich ist. Müsstest die Seite mal durchgucken, vielleicht findest du da auch INfos zu Kuraufenthalten! Ist wirklich alles ziemlich übersichtlich und einfach zu buchen!

LG Schnuffelhase
Vicky
Ist neu hier!
Ist neu hier!

20.05.2008, 12:39    

Hallo Schnuffelhase,

vielen lieben Dank für deinen Tipp.
Ich habe schon einmal kurz auf deinem Link gestöbert und die Fotos von der Umgebung und den Ferienwohnung sind sehr ansprechend!

Jetzt muss ich nur nochmal die Preise genau anschauen und vielleicht wird es ja der Ort Kellenhusen Smile .

Liebe Grüße,
Vicky
Frederike37
Ist neu hier!
Ist neu hier!

26.06.2008, 10:43    

Hallo ihr,

ich werfe einfach mal Timmendorfer Strand und Scharbeutz ein. Das sind sehr schöne Orte, direkt an der Ostsee. Nicht zu überfüllt und mit sehr schönen Ferienwohnungen.

Schaut mal unter http://www.boebs.de. Darüber wickeln wir immer unsere Buchungen ab. Alles ganz einfach und unkompliziert!
   50Plus Forum -> Reise und Urlaub Zum Schreiben bitte anmelden! 
Seite 1 von 1

50plus Welt - Du bist im Reise und Urlaub Forum, das Thema ist Tipps für schöne Ferienhäuser/Bungalows an der Ostsee - Impressum

Vereitelte Spamregistrierungen: 4352