50Plus Forum FAQ Suchen Registrieren Login

The next Uri Geller

50Plus Forum -> Spass und Unterhaltung Zum Schreiben bitte anmelden! 
Autor Nachricht
Mietze
Seit kurzem dabei!
Seit kurzem dabei!

16.01.2008, 09:49    The next Uri Geller

Wo wir schon beim Thema Fernsehsendungen sind...

Habt ihr euch auch schon die beiden Folgen "The next Uri Geller" angesehen?
Gestern lief ja die zweite Sendung dazu und ich finde, dass sich da einiges wiederholt hat. Die Mentalisten, die da aufgetreten sind, haben oft ein ähnliches Programm gezeigt, wie auch schon die Vorgänger aus der ersten Sendung.

Glaubt ihr eigentlich an sowas?

Mich würde vor allem interessieren, ob ihr am Selbstversuch mit Uri Geller teilgenommen habt und ob bei euch zu Hause wirklich etwas passiert ist.

Ich hatte den Versuch mit dem Löffel auf dem Fernseher ausprobiert, aber bei mir zu Hause hat sich nichts geregt. Das hat mich eigentlich auch nur in dem Glauben bestärkt, dass das alles Quatsch ist.

Oder könnt ihr mich eines anderen belehren?

Viele Grüße, Mietze
Sonnenschein
Seit kurzem dabei!
Seit kurzem dabei!

22.01.2008, 13:43    

Hallo Mietze,

ich hab mir die erste Sendung von "The next Uri Geller" auch angesehen und natürlich habe ich den Versuch mit dem Löffel auf dem Fernseher auch mitgemacht.
Bei uns ist auch nichts passiert. Ehrlich kenne ich auch niemanden, bei dem sich wirklich zu Hause etwas gerührt hat.

Irgendwie glaubt man an den Quatsch nicht, aber man macht trotzdem mit Smile . Da bei mir zu Hause nichts passiert ist, fühle ich mich darin auch nur bestätigt, dass das alles Unsinn ist!

Vielleicht schau ich heut Abend aus Neugier nochmal in die Sendung rein, aber ich suche bei den ganzen Tricks, die da vorgeführt werden immer eine plausible Erklärung... unterhaltsam ist es trotzdem.
rubin
Ist schon lange dabei!
Ist schon lange dabei!

30.01.2008, 13:18    

ich finde die sendung sehr gut. es zeigt hier menschen die über möglichkeiten verfügen über die in der regel nicht gesprochen wird und in den bereich der parapsychologie fallen und anderen grenzbereichen. man nennt diese menschen "mindwalker" und sie werden ganz kommerziell in der spionage genutzt. diese menschen werden trainiert. die russen haben für diesen zweck ihre schamenen aus den lagern geholt um ihr wissen weiter zu geben und menschen zu trainieren. die amerikaner hatten ihre indianer griffbereit. beide staaten geben herfür , viel geld aus. 1995 war die summe bei 50mill. dollar. das ist also nichts lächerliches, nur weil es schlecht verstanden werden kann, wie es geht. die NASA will es auch einsetzen ,wenn sie nicht schon hat. für den gedankentransport gibt ers keinen fuhnkschatten. ein großer vorteil.
bis dann
rubin
Dorothea
Seit kurzem dabei!
Seit kurzem dabei!

06.02.2008, 13:27    

Ich muss auch sagen, dass ich die Sendung sehr interessant finde. Zwar kann ich diesem Raven mit seinem Raben nichts abgewinnen, aber manche Kandidaten haben mich wirklich beeindruckt.

Obwohl ich die Aktion von dem Einen gestern mit dem Abdrücken des Tackers direkt am Kopf auch nicht gutheißen kann.
Ich finde es gut, dass Uri Geller da auch gleich drauf reagiert hat.

Im Allgemeinen glaube ich persönlich schon daran, dass manche Menschen übernatürliche Fähigkeiten haben. Jeder kennt das doch auch von sich selbst. Man denkt gerade an jemanden und will seine Nummer wählen und prompt klingelt schon das Telefon....

Viele Grüße,
Dorothea
rubin
Ist schon lange dabei!
Ist schon lange dabei!

06.02.2008, 17:27    

gerade das mit dem raben finde ich gut, da ich ähnlich arbeite und kann das gut nachverfolgten. man muß sehr stimmig mit sich sein, um die anzeichen zu verstehen. ich konnte bei allen kandidaten vorher sagen wie sie reagieren. bei dem profiler, der dann ja ausgeschieden ist, hab ich die meiste "angst" denn der ist wirklich in der lage einen menschen zu manipulieren oder seine reaktionen vorher zu sagen. es ist ein mindwalker. jemand der sich in die gedanken einklinken kann und sie dann zu seinen gunsten verändert oder genau ausspähen kann was der andere will. ich möchte zu gerne wissen was geller zu ihm gesagt hat.
bis dann
rubin
   50Plus Forum -> Spass und Unterhaltung Zum Schreiben bitte anmelden! 
Seite 1 von 1

50plus Welt - Du bist im Spass und Unterhaltung Forum, das Thema ist The next Uri Geller - Impressum

Vereitelte Spamregistrierungen: 4245