|
| Autor |
Nachricht |
Sonnenschein Seit kurzem dabei!

|
| 11.01.2007, 19:14 Suche seriöse Partnervermittlung im Internet |
|
|
Hallo zusammen,
auf der Suche nach einem neuen Lebensgefährten haben meine Bekannten mir geraten es im Internet zu versuchen. Doch es gibt eine Vielzahl von Seiten die Partnervermittlung betreiben.
Ich weiß leider nicht welche Seiten seriös sind und wo man sich eintragen sollte.
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, auf welchen Seiten eine gute Partnervermittlung stattfindet. Ich suche einen Lebensgefährten ab 50 aufwärts, es sollte also eher eine Seite für älteres Publikum sein. Sollte man Kostenpflichtige Seiten wählen, oder sind die kostenlosen Möglichkeiten ausreichend?
Freue mich auf eure Ratschläge.
Gruß
Sonnenschein |
|
|
|
 |
|
|
 |
winstonwolf Ist neu hier!

|
| 23.08.2007, 14:59 |
|
|
Es kommt darauf an, ob Du eine klassische Partnervermittlung oder eine Singlebörse im Internet suchst.
Partnervermittlungen sind sicherlich recht teuer. Bei den Singlebörsen gibt es recht seriöse und gute Anbieter für wenig Geld und meist auch mit kostenlosem Probezeitraum. Am besten mal beim ww w.Singelbörsen-Vergleich.de (Spezial Singlebörsen) Am besten gefällt mir persönlich die Seite ww w.Lebensfreude50.de. |
|
|
|
 |
Sonnenschein Seit kurzem dabei!

|
| 03.09.2007, 12:16 |
|
|
Es soll schon eher in Richtung Singlebörse gehen, wo man recht unverbindlich gleichaltrige Singles finden kann. Eine Partnervermittlung ist mir auch zu teuer und wer weiß, ob es das Geld wert ist. Ich denke dann setzt man sich auch zu sehr unter Druck, dass einer dabei sein muss, der zu einem passt.
Die Seite Lebensfreude50.de gefällt mir richtig gut.
Vielen Dank für den Tipp. Nette Kontakte kann man dort auf jeden Fall schon einmal knüpfen. |
|
|
|
 |
Anuschka Ist neu hier!

|
| 03.09.2007, 15:27 Seriöse Partnervermittlung |
|
|
Hallo da draussen
Da habe ich heute etwas Interessantes zum Thema Partnersuche ab 50 gefunden.
news4press.com/Mut-zum-quotAlterquot--NDR-produzierte-mit-Maria-Klein-erste-Datingsendung-fuer-Singles-ueber-50-N_227345.html
Liebe Grüße Anuschka
Zuletzt bearbeitet von Anuschka am 17.12.2008, 17:12, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
 |
angel Ist neu hier!

|
| 15.09.2007, 16:56 Eine neue Plattform für die Generation 50plus. |
|
|
Just for Info.
ww w.50plus-gemeinde.de |
|
|
|
 |
Carolinaae Gast
|
| 27.10.2008, 13:26 an alle erwachsenen, netten männern |
|
|
| möchte gerne erfahrun sammeln , suche gepflegte personen . keine matchos !!!... bin eigentlich auf der suche nach einer abwechslung ich war 2 jahre in einer beziegung und jetzt möchte ich mich austoben könnt mich gerne anschreiben oder anrufen, wenn es belästigungen sein sollen das lege ich sofort auf oder schreibe nicht zurück .. danke 0162-8275012 |
|
|
|
 |
Franka Ist neu hier!

|
| 29.10.2008, 01:22 |
|
|
Hallo Sonnenschein,
an deiner Stelle würde ich mich nicht gleich bei einer kostenpflichtigen Partnervermittlung anmelden. Oft ist es so, daß man dort gleich für mindestens 3 Monate ein Abo abschließen muß.
Versuch dein Glück erst einmal bei einer ww.hujambo.de]kostenlosen Singlebörse[/url]. Die bieten in vielen Fällen einen vergleichbaren Service, verlangen aber nicht gleich einen Mitgliedsbeitrag von dir.
Besten Gruß und viel Glück bei deiner Partnersuche
Franka |
|
|
|
 |
Anuschka Ist neu hier!

|
| 17.12.2008, 17:16 Seriöse Online Vermittlung von einer Partnervermittlerin |
|
|
Eine Mischung zwischen Online Dating und einer klassischer Vermittlung. Schön erklärt mit Video. Da habe ich mich jetzt doch einmal angemeldet.
firstclass-date.de
Nicht ganz günstig aber doch nicht so viel wie bei einer normalen Partnervermittlung.
Werde euch von meien Erahrungen berichten.
Anuschka |
|
|
|
 |
|