50Plus Forum
FAQ
Suchen
Registrieren
Login
|
 |

Suche seriöse Partnervermittlung im Internet
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
|
| Autor |
Nachricht |
Mary Kay Seit kurzem dabei!

|
| 12.01.2009, 13:41 |
|
|
Und wie denkt Ihr, was besser ist- eine kostenlose oder kostenpflichtige Partnerschaftsvermittlung? Es scheint mir, wenn man dafür bezahlt, ist es schon kein spass mehr. ich meine, dass die leute schon sicher sein müssen, was sie da suchen und dass sie überhaupt etwas suchen, wenn sie geld bezahlt haben..
Zuletzt bearbeitet von Mary Kay am 27.01.2009, 11:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
|
|
 |
Parrot Gast
|
| 15.01.2009, 05:23 |
|
|
| Zitat: | | Werde euch von meien Erfahrungen berichten. |
Na, da bin ich aber mal gespannt.
- Ich halte von Partnervermittlungen nicht viel. |
|
|
|
 |
Singlemann Ist neu hier!

|
| 12.08.2009, 08:44 |
|
|
| gibt diverse seriöse vermittlungen, wie parship, elite und gleichklang, wo man recht gute aussichten hat, partner zu finden. |
|
|
|
 |
Nanny Ist neu hier!

|
| 26.04.2011, 10:04 |
|
|
Also ich habe gute Erfahrungen mit amigoline gemacht. Da kann man eintragen in welchen Alter man sucht. Also gibts für die Partnersuche ab 50 auch jede Menge.
Ich denke eine seriöse Partnerbörse muss nicht unbedingt kostenpflichtig sein. Es kommt auch immer drauf an was für einen Typ Mensch man sucht. Die kostenlosen halten sich nun mal mit Werbung über Wasser, was aber nicht heißt, das die unseriöser sind. Ich denke Menschen mit denen man sich versteht gibt es in jedem Portal, man muss dann nur sehen ob die Leistungen der Partnerbörse einen überzeugen. Auf jeden Fall vorher richtig informieren!
Probier es doch erst mal mit einer kostenlosen und wenn du da nicht fündig wirst, kannst du es immer noch mit einer kostenpflichtigen probieren. Das ist auf jeden Fall eine gute Möglichkeit um Partner zu finden! |
|
|
|
 |
christinarichter Ist neu hier!

|
| 26.06.2011, 16:15 |
|
|
| Nanny hat Folgendes geschrieben: | Also ich habe gute Erfahrungen mit amigoline gemacht. Da kann man eintragen in welchen Alter man sucht. Also gibts für die auch jede Menge.
Ich denke eine seriöse Partnervermittlung muss nicht unbedingt kostenpflichtig sein. Es kommt auch immer drauf an was für einen Typ Mensch man sucht. Die kostenlosen halten sich nun mal mit Werbung über Wasser, was aber nicht heißt, das die unseriöser sind. Ich denke Menschen mit denen man sich versteht gibt es in jedem Portal, man muss dann nur sehen ob die Leistungen der Partnerbörse einen überzeugen. Auf jeden Fall vorher richtig informieren!
Probier es doch erst mal mit einer kostenlosen und wenn du da nicht fündig wirst, kannst du es immer noch mit einer kostenpflichtigen probieren. Das ist auf jeden Fall eine gute Möglichkeit um Partner zu finden! |
Danke für den Tipp, meine Schwester sucht auch grad nach einer guten Partnervermittlung - ich werde ihr den Service einmal weitempfehlen. |
|
|
|
 |
mannalter Seit kurzem dabei!

|
| 19.12.2011, 16:06 |
|
|
Also, ich weiss nicht ganz genau was du mit einer 'seriösen Partnervermittlung' meinst. Was ich darunter verstehe ist eine Seite die seriös ist, billig und wo du grundsätzlich jederzeit neue Menschen kennenlernen kannst.
Jedoch wenn du eigentlich damit meinst eine Seite wo man Partner fürs Leben finden kann, dann wirds schwierig, weil das muss man ja natürlich mit den jeweiligen Partner klar festlegen und es ist nicht immer ganz einfach.
Ich persönlich würde Dir s-partnerclub empfehlen, weil
1 - die Registrierung kostenlos ist
2 - die Profile sind alle echt, im Gegensatz zu vielen anderen Börsen
3 - die Kündigungsmöglichtkeiten sind vielfältig, klar und deutlich dargestellt.
Naja, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
LG |
|
|
|
 |
Janosch Ist neu hier!

|
| 31.12.2011, 15:42 |
|
|
Danke für den Tipp. Die Seite sieht wirklich recht seriös aus. Ich werde mich da mal umschauen.
Gibt es eigentlich noch andere Singles im Forum? _________________
 |
|
|
|
 |
Anuschka Ist neu hier!

|
| 20.01.2012, 18:11 Meinen Traummann gefunden |
|
|
Hallo ihr Lieben
Ich habe meinen Traummann bei der Partnervermittlung Maria Klein www.maria-klein.de
kennen gelernt.
Nachdem ich erfolglos durch einige Datingportale gewandert bin, habe ich es mit der klassischen Heiratsvermittlung versucht. Es geht doch nichts über persönliche Betreuung.
Euch auch viel Glück bei der Suche nach dem Richtigen! Es hat übrigens wirklich richtig gute Männer dort.
Anuschka |
|
|
|
 |
|
50plus Welt - Du bist im Partnerschaft und Liebe Forum, das Thema ist Suche seriöse Partnervermittlung im Internet - Impressum
 Vereitelte Spamregistrierungen: 4352
|