50Plus Forum FAQ Suchen Registrieren Login

Suche seriöse Partnervermittlung im Internet

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
   50Plus Forum -> Partnerschaft und Liebe Zum Schreiben bitte anmelden! 
Autor Nachricht
Antonio
Ist neu hier!
Ist neu hier!

25.01.2012, 14:08    

Also ich habe gehört parship.de soll ganz gut sein...

Allerdings kann ich das nur aus dritter Hand sagen, da ich es selbst nicht ausprobiert habe...

Ich glaube, das so ein Service kostenpflichtig ist, ist doch gar nicht so schlecht... Dadurch nehmen wir einfach die schwarzen Schafe schon prozentual ab, weil sie keine Lust haben Geld zu bezahlen...

Und wenn es wirklich die große Liebe wird, dann kann man sie sich doch auch etwas kosten lassen Smile
Ist neu hier!

14.02.2012, 11:43    Re: Suche seriöse Partnervermittlung im Internet

Sonnenschein hat Folgendes geschrieben:

Doch es gibt eine Vielzahl von Seiten die Partnervermittlung betreiben.
Ich weiß leider nicht welche Seiten seriös sind und wo man sich eintragen sollte.

Da hast du recht, es gibt eine ganze Menge von solchen Partnervermittlungen. Wenn du da bei manchen nicht aufpasst, kannst du ganz schön abgezockt werden.
Ich selbst bin 55 und habe es mal mit der Singlebörse www.bildkontakte.de probiert. Da kannst du dich erstmal kostenlos anmelden und dann entscheiden ob du ncoh was bezahlen willst.
Anders als bei den meisten Portalen, kannst du da auch kostenlos Nachrichten an andere Mitglieder versenden. Das finde ich einen großen Vorteil (nicht nur finanziell) an diesem Online-Portal.

Auch in unserem Alter findet man da genug Leute! klar sind da auch jüngere, aber mich störts nicht! Die Community ist außerdem toll!! Smile

Ich kann es auf jeden Fall nur empfehlen.
Hoffe, ich konnte helfen!

LG, Elli
Ist neu hier!

05.03.2012, 19:46    

Hey,
wie Du schon sagst, es gibt eine Vielzahl von Partnervermittlungen. Ich habe nur Erfahrungen mit eDarling gemacht und alles hat eigentlich ganz gut geklappt! Singles +50 wirst du da auch finden! Wenn du dir aber nicht sicher bist, würde ich dir einen Partnervermittlungsvergleicher empfehlen. Die z.B. eDarling Kosten werden da mir anderen Singlebörsen verglichen etc. Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Erfolg!
Elenore
Seit kurzem dabei!
Seit kurzem dabei!

07.03.2012, 09:30    

Hallo,

ich glaube fast, dass es nicht wirklich seriöse Portale dafür im Internet gibt.
Die meisten halten Ihre Kunden mit gefakten Nachrichten hin und verlangen nach einer kurzen Zeit Geld, da der Nutzer inzwischen glaubt knapp vor seinem Ziel zu stehen.

Probieren kann man es sicher und sein Glück versuchen, nur bezweifle ich den Erfolg solcher Börsen.

Viele Freunde haben es probiert und waren nachher doch ein bisschen schlauer aber auch enttäuscht.
lara
Ist neu hier!
Ist neu hier!

29.03.2012, 08:44    

Auch wenn die Frage nicht mehr so aktuell ist, glaube ich, dass hier trotzdem öfter jemand rein schaut. Also habe ich einen Link für alle, die hier suchen. http://www.die-partner-suche.de/ Es ist nicht so wie diese Vermittlungsseiten, es ist eigentlich ein Blog. Man bekommt hier Anregungen und Ideen, die man dann im echten Leben umsetzen kann. Ich muss da auch meinem Vorredner recht geben. Wink Man weiß ja nie so richtig auf wen man sich im Internet so einlässt. Da finde ich so nette Tipps schon besser. Allerdings sollte man nicht vergessen auch raus zu gehen. Denn wenn man nur auf dieser Seite liest hilft das noch nicht. Es ist ja nur die theorie, die man dann in der Praxis umsetzen sollte. Smile
rubin
Ist schon lange dabei!
Ist schon lange dabei!

29.03.2012, 18:46    

bei allen partnervermittlungen kann man gut undscjlecht erfarungen machen. da man sich nicht sieht ist der wahrheitsgehalt manchmal sehr dürftig. ich habe über 50+ einen partner gefunden. wir sind beide bereit mit einander tolerand zu sein keinen erziehen oder verbiegen zu wollen und wir haben eine sehr gute zeit und wir hoffen, daß es noch viele jahre so geht. mut muß man allerdings haben.
rubin
Hannelore
Ist neu hier!
Ist neu hier!

10.04.2012, 15:00    

Also ich persönlich würde nur zu den großen Partnervermittlungen wie neu.de oder parship.de gehen... Denn dort ist man sich wenigstens sicher das sie halbwegs seriös sind!

Also ist es natürlich doof, dass sie für das Schreiben von Privaten Nachrichten Geld verlangen, aber so halt finanzieren sie sich ihr Geschäft.... Dafür kriegt man dann wenigstens keine Fakenachrichten von denen, dass man dort länger drinne bleibt als nötig!

Natürlich gibt es auch dort schwarze Schafe, die lieber auf die schnelle Nummer als auf die große Liebe aus sind, jedoch ist dort die Community nur ein Abbild von der Gesellschaft... Dementsprechend könnte man auch im realen Leben auf genau diese Leute hineinfallen!

Also ich habe dort nach 3 Monaten einen wirklich tollen Mann gefunden mit dem ich dann auch 3 Jahre zusammen war, also daher kann ich nicht wirklich was schlechtes drüber sagen...

Aber dies sind nur meine persönliche Erfahrungen, jedem das seine Wink
tomgrs
Ist neu hier!
Ist neu hier!

09.05.2012, 11:31    

Also eine gute (und skeptische) Bekannte von mir berichtete mir von ihren Erfahrungen.
Sie hat mehrere gestestet (konnte ich mir jetzt nicht alle merken), aber von einer "seriösen" (was auch immer man darunter versteht) Single-Börse war sie positiv überrascht.
Sie meinte, dass man bei partnersuche.de ja auch erst die kostenlose Migliedschaft testen kann und bei Gefallen und vor allem guten Partner-Vorschlägen in die kostenpflichtige Variante wechseln kann. Es hörte sich also für mich nicht nach einem Risiko an. Sie hatte dann auch mehrere Dates. Aber für das Gelingen des Dates kann ja dann auch kein Portal garantieren, da muss man schon selbst ran und offen sein.. Smile
Aber lest selbst...hier gehts zum Artikel .... Wer mag Wink
   50Plus Forum -> Partnerschaft und Liebe Zum Schreiben bitte anmelden!  Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

50plus Welt - Du bist im Partnerschaft und Liebe Forum, das Thema ist Suche seriöse Partnervermittlung im Internet - Impressum

Vereitelte Spamregistrierungen: 6489