50Plus Forum FAQ Suchen Registrieren Login

Suche Fitnessbekleidung

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
   50Plus Forum -> Sport und Fitness Zum Schreiben bitte anmelden! 
Autor Nachricht
Guido
Ist neu hier!
Ist neu hier!

20.03.2007, 08:16    Suche Fitnessbekleidung

Hallo zusammen,

ich habe mich gerade im Fitnesscenter angemeldet. Leider habe ich keine Fitnessbekleidung, da ich vorher so gut wie nie Sport getrieben habe. Na ja, eine Jogginghose habe ich, aber die ist auch schon uralt. Das Fitnesscenter bietet zwar auch Fitnessbekleidung an, aber die Preise haben sich gewaschen.

Habt ihr ein paar Ideen wo man was Schickes herbekommt?

Danke für eure Tipps.

Gruß, Guido
Eddi
Ist neu hier!
Ist neu hier!

21.03.2007, 08:24    

Hallo Guido,

ich selber habe meine Fitnessbekleidung bei bonbrix-shop.de bestellt.
Die haben echt tolle Sachen und die Preise sind echt in Ordnung. Da wirst du sicher was Passendes finden.

Schau doch mal rein und sag mir ob es dir gefallen hat.

Gruß,
Eddi
Guido
Ist neu hier!
Ist neu hier!

21.03.2007, 13:08    

Hallo, Eddi,

ja, die sind ja sehr günstig und die Sachen sind echt modisch.
Mal sehen ob ich mir was bestelle.
Danke für den Tipp

Gruß, Guido
Margret
Ist neu hier!
Ist neu hier!

19.01.2010, 10:29    

Grüß dich, schau dich doch mal im ww.mybestbrands.de/marken/]Marken Discount[/url] um, da gibts tolle Sportklamotten zu unschlagbaren Preisen Smile
lottakiste
Ist neu hier!
Ist neu hier!

23.09.2010, 10:38    

schau mal

ww.sportscheck.com/

die haben alles was das sportlerherz begehrt:) und vorallem zu recht moderaten preisen...viel spaß beim durchstöbern!
Heinrich
Ist neu hier!
Ist neu hier!

20.04.2011, 10:56    

Ich mache das seit Jahren so, dass ich bei Tchibo einen "Newsletter" abonniert habe (http://www.tchibo.de/subscribeNewsletter). Damit weiß ich immer bescheid, wenn dort gute und günstige Sportbekleidung angeboten wird. Man sollte dabei natürlich möglichst nicht die Email-Adresse nehmen, welche aus dem eigenen Vor- und Zunamen besteht.

Tchibo ist natürlich nicht immer Top, aber meistens sind deren Textilien von einer hervorragenden Qualität.

Andere Discounter haben mal bessere und mal schlechtere Ware auf Lager. Der Fachhandel wäre natürlich die beste Lösung, doch finde ich deren Preise unverschämt hoch.

Mit freundlichen Grüßen,
Heinrich P.
berni08
Ist neu hier!
Ist neu hier!

17.05.2011, 13:38    

Hallo Guido,

manchmal bieten auch Discounter wie Aldi oder Lidl günstige Sportbekleidung an, die aber trotzdem nicht "billig" aussieht Wink

LG
Zeus
Ist neu hier!
Ist neu hier!

05.08.2011, 10:21    

Tchibo ist oft gut: Immer wenn sie Sportbekleidung im Angebot haben, sieht man das oft eine Woche später. "Hey, die Hose habe ich auch...!" Mein letzter Einkauf war allerdings ein Fehlgriff, so was von kratzig.

Als passionierter Golfer muss man eh etwas tiefer in die Tasche greifen für Golfbekleidung. Da schaue ich gerne nach Schnäppchen. (Meine Schnäppchenjägerin hat auf mich abgefärbt.) www.mygolfoutlet.de ist ganz gut, dort gibt es viele Angebote.
   50Plus Forum -> Sport und Fitness Zum Schreiben bitte anmelden!  Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

50plus Welt - Du bist im Sport und Fitness Forum, das Thema ist Suche Fitnessbekleidung - Impressum

Vereitelte Spamregistrierungen: 4245