|
| Autor |
Nachricht |
Oskaar Ist neu hier!

|
| 05.07.2011, 17:38 Solaranlage - Qualität oder Günstig |
|
|
Hallo,
ich habe auf www.solarmodule.org den Einbau einer Solaranlage kostenlos ausgeschrieben und warte jetzt gespannt auf günstige Angebote.
Wie sind eure Erfahrungen - sollte man den günstigsten Anbieter wählen oder das Unternehmen, welches aus der Nähe kommt, wegen Reparaturen etc.?
Viele Grüße |
|
|
|
 |
|
|
 |
Barte Ist neu hier!

|
| 27.10.2011, 13:24 |
|
|
| Also es kommt ja auch immer auf die Fläche an die man Nutzen kann. Ich habe auch eine Solaranlage, kann damit aber nicht meinen kompletten Stromverbrauch decken. Bin nebenbei noch bei diesen Naturstrom Anbieter. Kann mich da nicht beklagen und muss auch sagen, dass ich mit meiner Solaranlage alles Richtig gemacht habe, würde aber vorher nochmal genau überlegen ob ich die Anlage komplett nutzen kann und ob der günstige Anbieter der richtige Weg ist oder am Ende nur mehr Geld auf einen zu kommt durch Reparaturen und co... |
|
|
|
 |
Causa Ist neu hier!

|
| 26.01.2012, 16:57 |
|
|
| Ich würde mich auf jeden Fall für einen Anbieter in der Umgebung entscheiden. Dafür ist die Investion zu groß, als dass es egal wäre, wenn etwas nicht funktioniert oder kaputt geht. |
|
|
|
 |
Piedro Ist neu hier!

|
| 01.03.2012, 21:56 |
|
|
Du hast es selbst geschrieben, denke an möglicherweise anfallende Reparaturen und ich sag dir, sie werden anfallen. Such dir also einen ortsansässigen Anbieter. Ich spreche aus Erfahrung habe mein Haus komplett umbauen lassen mit Solaraanlage und BHKW und habe sehr verlässliche Unternehmen, die bei Problemen direkt vorbei kommen!www.bhkw-ratgeber.de ! Aber wenn du dich hier mal informieren möchtest, ich finde das super!! [/url] |
|
|
|
 |
Herbert535 Ist neu hier!

|
| 05.04.2012, 15:19 |
|
|
Lohnen sich eurer Meinung nach Solaranlagen noch deutlich? Ich hab gehört, dass die Subventionen Jahr für Jahr abnehmen, bin aber auch nicht so tief in der Materie drin. _________________ sportlich aktiv |
|
|
|
 |
|