50Plus Forum
FAQ
Suchen
Registrieren
Login
|
 |

|
| Autor |
Nachricht |
Carissima Seit kurzem dabei!

|
| 28.12.2007, 17:45 Shoutbox |
|
|
Was haltet ihr von einer Shoutbox? _________________ Ein Lächeln kann die Welt verzaubern, bringt in den Alltag Sonnenschein, erquickt die Herzen und die Sinne, und zeugt von Zuneigung allein. |
|
|
|
 |
|
|
 |
danielk Site Admin

|
| 28.12.2007, 19:39 |
|
|
Ich muss zugeben, dass ich erst garnicht wußte was das ist. Aber zum Glück sind die Möglichkeiten des www unerschöpflich.
Eine Shoutbox ist sicher eine gute Idee. Doch ich bin der Meinung, dass die Seite bisher noch zu wenig Besucher hat. Ist sind sehr selten mehr als 3-4 Besucher gleichzeitig auf dieser Seite. Es lohnt sich also noch nicht. Doch sobald die Besucherzahlen steigen, komme ich auf jeden Fall auf deinen Vorschlag zurück und werde mich erkundiger wie man so eine Shoutbox in das Forum einbindet.
Bist du vielleicht anderer Meinung dann schrein mir einfach...
Danke für deine Idee....schön das es jemanden gibt, der sich Gedanken macht.
Gruß
Daniel |
|
|
|
 |
Carissima Seit kurzem dabei!

|
| 28.12.2007, 20:25 |
|
|
Naja, eigentlich ist es egal, wieviel Besucher derzeitig hier sind.
Ich finde so eine Shoutbox schon ganz nützlich für kurzweilige Dinge, wie z.B. Grüße hinterlassen und man muss das Forum damit nicht zumüllen.
Ich bin schon in einigen Foren gewesen und da gibt es überall eine Shoutbox und es sind bei den meisten nur wenige User unterwegs. _________________ Ein Lächeln kann die Welt verzaubern, bringt in den Alltag Sonnenschein, erquickt die Herzen und die Sinne, und zeugt von Zuneigung allein. |
|
|
|
 |
danielk Site Admin

|
| 28.12.2007, 23:30 |
|
|
Gut, dann werde ich mich mit dem Thema noch etwas genauer beschäftigen. Vielleicht lässt dich da doch was einrichten, dein Argument ist garnicht schlecht.
Gruß
Daniel |
|
|
|
 |
|
50plus Welt - Du bist im Diese Seite aktiv mitgestalten Forum, das Thema ist Shoutbox - Impressum
 Vereitelte Spamregistrierungen: 4245
|