50Plus Forum FAQ Suchen Registrieren Login

Senioren Partnerbörse

50Plus Forum -> Partnerschaft und Liebe Zum Schreiben bitte anmelden! 
Autor Nachricht
Walter62
Ist neu hier!
Ist neu hier!

21.07.2011, 20:58    Senioren Partnerbörse

Hallo ihr lieben

ich bin seit einigen Jahren wieder Single und wollte mich im Internet ein wenig um schauen ob es schöne Partnerbörsen für Senioren gibt.

Kennt jemand zufällig etwas?

Grüße
Walter
rubin
Ist schon lange dabei!
Ist schon lange dabei!

22.07.2011, 08:51    

hallo Walter
stürze dich in das unbekannte wesen das du da anzapfen willst.es ist hochinteressant, man lernt deutschalnd kennen, aber mach große abstriche mit de mwahrheitsgehalt, egal bei welcher börse du bist. melde dich erst einmal kostenlos an und schau und dann kannst du dich immern och als zahlendes mitglied fassen lassen. bei lablue geht das gut. bei 50plus-treff kann man nur mitglieder anklicken man selber kann nur von mitgliedern angklickt werden, ein nichtmitglied kann kein nichtmitglied anklicken. dann gibt es noch den fischkopf für norddeutschland/emsland und laflirt wünsche viel lesespaß
rubin
Gänseblümchen
Ist neu hier!
Ist neu hier!

26.08.2011, 12:10    

Hallo Walter,

mir geht es genauso wie dir. Ich bin auch seit einigen Jahren Single und möchte mich gerne mal bei einer Kontaktbörse, die sich auf unser Alter spezialisiert hat, anmelden. Leider habe ich bisher nur Börsen im englischen Raum gefunden.

Könnt ihr mir eine Börse empfehlen bzw. hast du, Walter, was interessantes gefunden?

Beste Grüße
Betina
Seit kurzem dabei!

14.10.2011, 10:55    

Hallo zusammen,

Schade das ich noch nicht früher in diesem klasse Forum auf eure Frage gestoßen bin.

Ich habe auch länger nach einer "Partnerbörse" bzw. eher "Kennenlernbörse" für die reifere Generation gesucht, da ich von den allseits bekannten Börsen eher enttäuscht war.

Mitlerweile bin ich auf 2 Seiten angemeldet und finde es ganz angenehm, sich auch mal über Kultur, Unternehmungen und ähnliches auszutauschen.

Auf http://www.injoyage.de/ wird eher Nach Freunden, Partnern für Unternehmungen und eher unterschwellig nach PARTNERN gesucht....
Beim http://www.50plus-treff.de/ gehts dann doch schon konkreter um die Partnerschaft im Alter....

Meiner Meinung nach sind beide Seiten mal einen Besuch wert... ich persönlich habe auf BEIDEn Seiten bisher kaum negative Erfahrungen gemacht...

Ich hoffe, auch wenn das Thema jetzt schon Minimal älter ist (wobei so 2 Monate in unserem Alter ja kaum zu erwähnen sind) konnte ich euch nen kleinen und guten Tipp geben.-...

Liebe Grüße

Paletti Wink
Franzi
Seit kurzem dabei!
Seit kurzem dabei!

12.11.2011, 01:22    

Ich empfehle Dir, mal hier vorbei zu schauen. Hier findest Du eine Übersicht von verschiedenen Singlebörsen und kannst Dich ganz in Ruhe entscheiden.
toook
Ist neu hier!
Ist neu hier!

13.11.2011, 18:36    zuerst vergleichen!

wichtig ist auf jeden fall dass du zuerst einen seriösen vergleich anstellst! ich empfehle nach wie vor partnerservice.de die sind unabhängig und neutral. viel erfolg...
katrin49
Ist neu hier!
Ist neu hier!

03.12.2011, 13:34    

Ich habe auch mal eine Weile im Internet nach einem Partner gesucht, habe es mittlerweile aber aufgegeben. Die meisten Menschen übertreiben doch etwas, wenn sie sich selbst beschreiben und zu oft musste ich leider erleben, dass ich mich auf einen König freute und dann ein Frosch kam.
rubin
Ist schon lange dabei!
Ist schon lange dabei!

03.12.2011, 16:57    

ich habe jetzt in einer statistik gelesen, das man ungefähr 1000 mal anklicken muß um einen partner zu finden. manche betreiben das ganze auch nur als unterhaltung suchen zwar aber wollen nicht unbedingt direkt finden., es wird nicht geantwortet, was ich sehr unhöflich finde. vielen ist dandie entfernung auch zu groß, wassie vorher nicht angeben. jetzt im winter ist alles mehr belebt. wie wäre es mit einer zeitungsanzeige.
rubin
   50Plus Forum -> Partnerschaft und Liebe Zum Schreiben bitte anmelden! 
Seite 1 von 1

50plus Welt - Du bist im Partnerschaft und Liebe Forum, das Thema ist Senioren Partnerbörse - Impressum

Vereitelte Spamregistrierungen: 6489