50Plus Forum FAQ Suchen Registrieren Login

Seid so lieb und schenkt meiner Bekanntin 15 Min

50Plus Forum -> Dies und Das Zum Schreiben bitte anmelden! 
Autor Nachricht
senior1915
Ist neu hier!
Ist neu hier!

27.06.2011, 12:17    Seid so lieb und schenkt meiner Bekanntin 15 Min

Ich suche Befragungsteilnehmer für ein spannendes Forschungsprojekt!

Unter den Teilnehmern werden 3 Amazon-Gutscheine im Wert von je 20 Euro verlost!

In einer etwa 15 minütigen Umfrage wird das aktuelle Thema Social Media und im Speziellen Social Media und zukünftige Entwicklungen in Bezug auf den Versicherungsbereich untersucht.

Auch wenn Sie den Begriff Social Media nicht kennen oder nicht nutzen, ist mir Ihre Meinung sehr wichtig. Denn Social Media ist mehr als Facebook, StudiVZ und Twitter. Social Media ist vielmehr eine Gruppe von internetbasierten Anwendungen, die die Herstellung und den Austausch von Inhalten ermöglichen, die von den Internetnutzern selbst erstellt wurden. Vielleicht nutzen Sie ja schon Social Media, ohne es zu wissen?

Finden Sie es mit diesem Link heraus:

www.soscisurvey.de/social-media2011/

Der Fragebogen ist Teil meiner Masterarbeit im Studiengang Unternehmensführung an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen und richtet sich an die Zielgruppe der 40 – 65 jährigen.

Selbstverständlich werden alle von Ihnen gemachten Angaben streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme und viel Spaß beim Ausfüllen des Fragebogens!
Reni
Ist neu hier!
Ist neu hier!

10.03.2012, 19:05    

Facebook und Co. ist mittlerweile kaum noch wegzudenken. Ich bin eigentlich täglich dort und verschicke liebe Grüße oder Videos von 99vips
   50Plus Forum -> Dies und Das Zum Schreiben bitte anmelden! 
Seite 1 von 1

50plus Welt - Du bist im Dies und Das Forum, das Thema ist Seid so lieb und schenkt meiner Bekanntin 15 Min - Impressum

Vereitelte Spamregistrierungen: 6489