50Plus Forum
FAQ
Suchen
Registrieren
Login
|
 |

|
| Autor |
Nachricht |
Alexandra Ist neu hier!

|
| 26.02.2007, 08:17 Sea Life in Hannover |
|
|
Hallo,
ich habe gelesen, dass bald ein neues Sea Life in Hannover eröffnet. Das Sea Life wurde in das Regenwaldhaus integriert.
Da ich aus München komme, würde ich vor dem Besuch gerne wissen ob es sich lohnt.
Wenn sich also jemand das Sea Life in Hannover bald anschaut, wäre es schön, wenn er mir darüber etwas berichten könnte.
Danke im Voraus.
Alexandra |
|
|
|
 |
|
|
 |
Iris58 Seit kurzem dabei!

|
| 12.03.2007, 13:08 |
|
|
Hallo Alexandra,
ich muss dir sagen, dass ich doch etwas enttäuscht vom Sea Life in Hannover war.
Wahrscheinlich habe ich mit Sonntag einen schlechten Tag gewählt, denn wir standen fast 3 Stunden in der Warteschlange.
Das Sea Life selbst ist ganz schön, aber die 3 Stunden anstehen, war es auch nicht wert, denn wir haben eine knappe Stunde für den Rundgang gebraucht.
Aber sieh es dir ruhig selbst an und dann kannst du dir deine eigene Meinung darüber bilden. Vielleicht bin ich einfach nur nicht so fischbegeistert.
Gruß,
Iris |
|
|
|
 |
Matze Ist neu hier!

|
| 11.05.2007, 08:14 |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe mir das Sea Life in Hannover auch angesehen und stimme Iris zu. Ich war auch etwas enttäuscht, besonders von der Größe.
Ich hatte einfach eine größere Aquarienlandschaft erwartet. Allerdings habe ich gehört, dass das Sea Life noch weiter ausgebaut werden soll.
Da bin ich mal gespannt!
Gruß, Matze |
|
|
|
 |
|
50plus Welt - Du bist im Hobby und Freizeit Forum, das Thema ist Sea Life in Hannover - Impressum
 Vereitelte Spamregistrierungen: 4245
|