50Plus Forum
FAQ
Suchen
Registrieren
Login
|
 |

|
| Autor |
Nachricht |
Pandora Seit kurzem dabei!

|
| 09.06.2010, 09:04 Salsa Leidenschaft |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte eigentlich nur erzählen, dass ich vor 2 Wochen einen Salsakurs angefangen habe.
Anfangs hatte ich so meine Bedenken, aber nun hat mich die absolute Salsa Leidenschaft gepackt .
Gibt es Gleichgesinnte unter euch?
Ich bin mal gespannt, ob ich neben dem Spaß dabei, auch noch ein paar schöne Drehungen lerne, damit das ganze dann irgendwann auch gut aussieht .
Liebe Grüße,
Pandora |
|
|
|
 |
|
|
 |
JürgenW Ist neu hier!

|
| 10.06.2010, 15:56 |
|
|
Hi Pandora,
Einen richtigen Salsakurs habe ich noch nicht belegt, allerdings haben wir mal einen Einführungsabend dahingegend gestaltet, bevor wir mit unserer Sportjugend einen mehrtägigen Ausflug hatten. Eine der Gruppenleiterinnen tanzt schon längere Zeit und hat versucht uns ein paar Schritte zu zeigen, allerdings bin ich einfach zu ungeschickt zum Tanzen. da viel mir sogar das Bungy Jumping leichter in meinem Alter
Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lernen, du wirst sicher noch einige Fortschritte erzielen. 
Zuletzt bearbeitet von JürgenW am 02.07.2010, 17:17, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
 |
Pandora Seit kurzem dabei!

|
| 23.06.2010, 14:27 |
|
|
Hi Jürgen,
danke für netten Wort - und ja, langsam aber sicher merke ich kleine Fortschritte und 2 Drehungen haben wir auch schon gelernt .
Aber der Spaß und die Bewegung stehen immer noch im Vordergrund!
Ach quatsch, solange man wirklich Lust und seine Freude dran hat, braucht man sich wegen anfänglicher Ungeschicklichkeit ganz sicher nicht zu schämen, auch die Männer nicht .
Ich bleibe jedenfalls erstmal dabei.
Lieber Gruß |
|
|
|
 |
|
50plus Welt - Du bist im Hobby und Freizeit Forum, das Thema ist Salsa Leidenschaft - Impressum
 Vereitelte Spamregistrierungen: 4245
|