50Plus Forum FAQ Suchen Registrieren Login

psychologie

50Plus Forum -> Rat und Lebenshilfe Zum Schreiben bitte anmelden! 
Autor Nachricht
rubin
Ist schon lange dabei!
Ist schon lange dabei!

14.10.2009, 07:53    psychologie

guten morgen alle zusammen
was wäre
wenn wir eine rubrik über psychologie aufmachen. wo wir über ein thema uns austauschen. die bandbreite ist sehr groß so will ich nicht mt einem thema vorpreschen. wer hätte etwas worüber er einen meinungsaustausch anregen möchte.
bis dann
rubin
visitann
Ist neu hier!
Ist neu hier!

11.01.2011, 20:58    

Erstmal Sorry Robin, dass ich nicht wirklich auf deinen Psychologieansatz eingehen möchte. Wobei wenn man es sich recht überlegt, würde er ins Genre "Sucht" fallen denk ich mal. Ich bin Reise recht gerne mit dem Rucksack und ähnlichem Utensil durch verschiedene Länder. Dieses Jahr war es Singapur war wirklich schön/beeindruckend dort, vor allen die Landschaft. Nun ja, nun zu der Anregung. Ich bin leider Raucherin und mir passiert es, eventuell auch aus Unvermögen oder Ungeschick häufiger das die Zigaretten knicken, der Tapak nass wird oder ähnliches. Ein andere Bagpacker hatte dort so eine elektrische Zigarette, ich hatte ihn aber nicht getraut zu fragen, da er mit einwenig Suspekt erschien. Drum wollte ich mal fragen, ob eventuell jemand mit solchen Zigaretten schonmal seine Erfahrung gemacht hat. Hab schnell auch mal ne Seite gegoogelt, würde Leute die da so wenig mit in Berührung kamen wie ich. (Seite - Elektro-zigarette geeignet für Bagpacker?!)
   50Plus Forum -> Rat und Lebenshilfe Zum Schreiben bitte anmelden! 
Seite 1 von 1

50plus Welt - Du bist im Rat und Lebenshilfe Forum, das Thema ist psychologie - Impressum

Vereitelte Spamregistrierungen: 4245