50Plus Forum FAQ Suchen Registrieren Login

Neuer Partner, aber Kinder akzeptieren mich nicht!

50Plus Forum -> Partnerschaft und Liebe Zum Schreiben bitte anmelden! 
Autor Nachricht
Genda
Ist neu hier!
Ist neu hier!

26.01.2012, 19:09    Neuer Partner, aber Kinder akzeptieren mich nicht!

Hallo ihr Lieben,

ich trage seit einiger Zeit eine große Last mit mir herum und muss mir das jetzt mal von der Seele reden.
Nachdem mein Mann leider viel zu früh sterben musste, habe ich vor einem Jahr einen wundervollen Mann kennen gelernt. Seit einiger Zeit leben wir zusammen und ich bin endlich wieder glücklich. Allerdings wird das von dem Umstand getrübt, dass seine Kinder mich absolut nicht akzeptieren wollen. Seine Tochter bekam vor einiger Zeit ein Kind und ich habe ihr, wie man das eben so macht, einige Babyartikel geschenkt. Natürlich war ich nicht die einzige, aber bei mir hat sie es so aufgefasst, dass ich ihr in ihre Erziehung reinsprechen will... dabei war das überhaupt nicht meine Absicht.
Ich weiß wirklich nicht, was ich so grob falsch mache!
kasusha
Seit kurzem dabei!
Seit kurzem dabei!

29.01.2012, 12:18    

Erstmal, herzlichen Glückwunsch, dass du deine Krise so gut gemeistert zu haben scheinst. Ja, das ist hart, wenn man von der Familie des Partners nicht akzeptiert wird. Vielleicht spielt da aber auch viel Unsicherheit von Seiten der neuen Mutterrolle der Tochter rein. Gib ihr/euch Zeit. Um ihre Anerkennung zu bulen bringt wahrscheinlich nichts. Wenn du aber immer ansprechbar bleibst und einfach da bist, ist das wahrscheinlich schon viel, was du tun kannst.

lg
   50Plus Forum -> Partnerschaft und Liebe Zum Schreiben bitte anmelden! 
Seite 1 von 1

50plus Welt - Du bist im Partnerschaft und Liebe Forum, das Thema ist Neuer Partner, aber Kinder akzeptieren mich nicht! - Impressum

Vereitelte Spamregistrierungen: 4649