50Plus Forum
FAQ
Suchen
Registrieren
Login
|
 |

|
| Autor |
Nachricht |
Cassy Seit kurzem dabei!

|
| 29.10.2009, 14:34 Neuartige Partnersuche |
|
|
Hallo,
ich bin jetzt schon seit einiger Zeit Single und habe mich schon bei einigen Partnerbörsen angemeldet. Am Anfang hat es mir viel Spaß gemacht, ich habe sogar ein paar nette Leute kennengelernt. Leider ist aber dabei nie was "richtiges" rausgekommen und jetzt haben wir fast kaum Kontakt mehr.
Und irgendwann hat es mich einfach genervt. Die eMails, die ich bekommen hab, waren immer sehr oberflächlich. Ich musste selber aktiv werden, um über den Typen was zu erfahren. Ich glaube, dass es für die Männer echt schwer ist, etwas über sich zu schreiben, besonders, wenn es was persönlicheres ist. Nach 3-4 eMails war die Sache meistens vergessen. Ich habe die PartnerSUCHE fast aufgegeben.
Im Sommer ist es auch kein Problem gewesen, ich war öfters unterwegs und habe einfach so, ohne "suchen" neue Leute getroffen. Nur jetzt, wenn es wieder kalt und ungemütlich wird, fühle ich mich sehr einsam. Habe mir überlegt, ob ich wieder im Internet rumschauen sollte.
So habe ich was neues entdeckt! Es gibt eine neuartige Partnerbörse! Mindestens glaube ich, dass die neu ist. Habe nicht besonders viel Info darüber gefunden. Die Partnerbörse heißt Flirtruf (http://www.flirtruf.de) und es funktioniert übers Telefon. Ich finde es klasse! Ich telefoniere viel (habe eine Flatrate) und gerne und ich finde es super, dass man jetzt bei Flirtruf die Profile einfach anhören kann. So kann man gleich feststellen, wer mir sympathisch ist und wer nicht. Auch mein eigenes Profil finde ich toll :) Ich habe echt eine tolle Stimme 8) Wusste ich nicht...
Naja, ich wollte es euch nur mitteilen, dass es was neues gibt. Vielleicht findet jemand die Sache mit Flirtruf auch noch toll. Gibt mir dann Bescheid!
Viele Grüße! |
|
|
|
 |
|
|
 |
flirt4life Seit kurzem dabei!

|
| 30.11.2009, 17:33 |
|
|
Bei der Partnersuche musst du aber auch auf vieles achten. Ich finde es zwar OK sich in einer Partnerbörse anzumelden und dort auch zu flirten, aber bitte nur als zusatz zumnormalen Leben. Denn ansonsten vegisst man wo man den wirklichen Partner findet... im wahren Leben!
Zuletzt bearbeitet von flirt4life am 27.10.2010, 14:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Cassy Seit kurzem dabei!

|
| 04.12.2009, 12:01 Partnersuche |
|
|
| Ich finde, dass es heutzutage echt in Ordnung ist, wenn man sich auf eine andere Weise kennen lernt, sei das dann im Internet oder übers Telefon. Für mich ist das das wahre Leben... |
|
|
|
 |
flirt4life Seit kurzem dabei!

|
| 10.12.2009, 10:47 |
|
|
| Hmm... irgendwie hast du schon Recht, auch das Internet gehört zum richtigen Leben. Aber ich denke man kann z.B den Traummann finden , aber es bedarf eines langen kennenlernes. Denn im Netz kann man doch besser etwas verheimlichen. |
|
|
|
 |
|
50plus Welt - Du bist im Partnerschaft und Liebe Forum, das Thema ist Neuartige Partnersuche - Impressum
 Vereitelte Spamregistrierungen: 4246
|