50Plus Forum FAQ Suchen Registrieren Login

Modern auch noch über 50

50Plus Forum -> Dies und Das Zum Schreiben bitte anmelden! 
Autor Nachricht
Anni
Ist neu hier!
Ist neu hier!

14.10.2011, 16:22    Modern auch noch über 50

Hallo ihr Lieben,

na gut, ich muss zugeben, ich noch frische 50, jedoch immerhin mit einer 5 vorne. Wofür ich mich interessiere : wie schaut es bei euch mit der Smartphone Benutzung aus? benutzt ihr welche? ist es euch zu kompliziert zum reinfuchsen? Oder weigert ihr euch einfach? Das würde mich schon ziemlich interssieren, da ich persönlich sehr viel Interesse für diese modernen und durchaus praktischen Geräte habe. die Apple und Android Entwicklung verfolge ich gespannt mit und muss sagen, dass ich selber natürlich auch ein Smartphone besitze und mir meinen Alltag nicht mehr ohne vorstellen kann. Wie sieht es bei euch so aus? freue mich über eure Meinungen!

Lieste Grüße Smile
rubin
Ist schon lange dabei!
Ist schon lange dabei!

25.10.2011, 15:51    

ich finde,ich durchaus modern,aber ich weigere mich in handy zu benutzen. es ist einfachalbern redend durch die gegend zulaufen, unfälle zu produzieren. bekannte nicht zu sehen zu stolpern und zu fallen, nur weil am so ein ding am ohr hat oder seine aufmerksamkeit dahin lenkt. das sieht immer "sehr beschäftigt" aus. so als würde man im storm der hektik mitschwimmen. ich mache immer alles nacheinander mit voller aufmerksamkeit. ich muß ein buch in der hand haben, dinge befühlen, und mein geld über den tisch reichen.
rubin
   50Plus Forum -> Dies und Das Zum Schreiben bitte anmelden! 
Seite 1 von 1

50plus Welt - Du bist im Dies und Das Forum, das Thema ist Modern auch noch über 50 - Impressum

Vereitelte Spamregistrierungen: 6488