|
| Autor |
Nachricht |
Thomas57 Ist neu hier!

|
| 23.09.2009, 19:54 Meinung über Partnersuche |
|
|
Ich habe im Internet die Partnervermittlung [url=http://www. thaifrauen-pv.de]www.thaifrauen-pv.de[/url] gefunden und wollte mal hören ob mir jemand seine Meinung darüber sagen könnte.
Ich finde dass die Seite sehr gut aufgebaut ist und sehr übersichtlich aber was haltet Ihr davon ?
Ich freue mich über eure Meinung. |
|
|
|
 |
|
|
 |
Parrot Gast
|
| 23.09.2009, 22:51 |
|
|
Hallo Thomas,
die Seite macht auf den ersten Blick einen seriösen Eindruck.
Konnte auch keine Kostenfalle entdecken.
Trotzdem würde ich mich vorsichtshalber noch schlau machen, ob dort wirklich alles mit rechten Dingen zugeht. |
|
|
|
 |
rubin Ist schon lange dabei!

|
| 27.09.2009, 09:12 |
|
|
hallo
warum muß es eine thai sein. sie sindnicht weniger schwierig undmanhat dieganze familie im anhang dazu. wir in europa sind so etwas kaum gewöhnt. die eßgewohnheiten sind sehr unterschiedlich und andenen halten diese frauen meistens fest. in meiner umgebungsind eine reihe männer die sich taifrauen in haus geholt haben und nun feststellen dsdasgar nicht so einfach ist und diese frauen gar nicht so leicht zu führen sind. wenn intersse bestht erkläre ich hierzu noch einigesmehr
bis dann
rubin |
|
|
|
 |
flirt4life Seit kurzem dabei!

|
| 25.12.2009, 09:09 |
|
|
Das kenne ich nur zu Gut! Habe mal in einem Flash 3D chat eine Thai kennen gelernt und musste wie du oben beschrieben hast nachher feststellen das es wirklich nicht das war was ich mir erhofft hatte
Frauen sind alle gleich *lach*
Zuletzt bearbeitet von flirt4life am 27.10.2010, 14:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |

|
| 26.12.2009, 13:25 |
|
|
es ist eine verallgemeinerung das frauen alle gleich sind. dagegen wehre ich mich. es kommt wohl auf den blickwinkel an. wenn man immer von der gleichen seite sieht und nach dem gleichen ausschau hält kann es sein. eine thai, eine russin oder eine irin wären entsetzt wenn man sie alle in den gleichen topf werfen würde.
rubin |
|
|
|
 |
flirt4life Seit kurzem dabei!

|
| 27.12.2009, 16:16 |
|
|
Oh ich treffe auf Gegenwehr  |
|
|
|
 |

|
| 28.12.2009, 09:29 |
|
|
das hat nichts mit gegenwehr zu tun. dann müßten wir in einen disput oder diskusion treten. ich halte nur nichts von diesem einkaufen von frauen aus anderen kulturen. multukulti hat haken und ösen diesich nach dem ersten wahn schnell zeigen. und verlierer ist immer mehr der mann der sich auch noch lächerlich macht.
rubin. |
|
|
|
 |
Regina Ist neu hier!

|
| 22.02.2010, 15:51 |
|
|
| rubin hat Folgendes geschrieben: | | in meiner umgebungsind eine reihe männer die sich taifrauen in haus geholt haben und nun feststellen dsdasgar nicht so einfach ist und diese frauen gar nicht so leicht zu führen sind. |
Schrecklich diese Frauen, die sich nicht führen lassen!
Oh man, ich kann nicht mehr vor lachen!
Darf ich fragen, wie sich diese Männer das vorgestellt haben? Eine schweigsame Sklavin, die kocht, putzt und eine super Bettgespielin ist?
Ich muss noch immer lachen.
Sorry rubin, ich wollte dich nicht ärgern, aber das ist wirklich lustig, wie du dich ausgedrückt hast. _________________ Wenn ich mit nur einem Auge zwinker, flirte ich nicht umbedingt, meißt versuche ich meine Kontaktlinse in die richtige Position zu schieben  |
|
|
|
 |
|