|
| Autor |
Nachricht |
rubin Ist schon lange dabei!

|
| 22.02.2010, 18:43 |
|
|
hallo regina
da kann man nur blinzeln. aber viele männe glauben, wenn sie eine asiatin "sich kaufen" was tatsächlich vielfach gemacht wird, wisse sie nicht was für schwierigkeiten sie sich einhandeln.in dem Fall haben sie meistens den ganzen clan mit dabei. und die frauen simd sehr in ihrer mentalität eingefahren undwenig anpassungsfähig. sehe ich an den 3 frauen die so um mich sind. nicht viel beser geht es den männern die ein russin sich ins haus holen. Abe wie heißt es so schön "learning by doing"
rubin |
|
|
|
 |
|
|
 |
evi Ist neu hier!

|
| 15.03.2010, 15:55 |
|
|
Mit solchen Plattformen wäre ich auch sehr vorsichtig. Sowas kann sich dann wirklich schneller als einem lieb ist als Kostenfalle oder auch einfach nur als Fake herausstellen. Ich stehe der [url=http://www. local24.de/partnersuche]Partnersuche im Web[/url] nicht negativ gegenüber, aber ich würde mich da eher auf Kontaktanzeigen beschränken oder auf Plattformen die man kennt und die es schon lange in Deutschland gibt. Ich bin da immer etwas skeptisch kann auch sein, dass das zu vorsichtig ist, aber ich will halt nicht in irgendeine Falle tappen. _________________ Auch mit sechzig kann man noch vierzig sein - aber nur noch eine halbe Stunde am Tag ) |
|
|
|
 |
JuliaB Ist neu hier!

|
| 15.08.2010, 22:42 |
|
|
| Partnersuche im Web finde ich in Ordnung. Es gibt ja auch genug Leute, die einfach keine Zeit haben, neue Leute kennenzulernen. Und über das Internet findet man nun auch schnell Gleichgesinnte. Ich habe das selbst auch schonmal getestet und war zufrieden. Generell kann man schon vielen Plattformen vertrauen und es werden ja auch immer mehr. Auch Reiseseiten, wie Expedia, gibt es ja schon sehr oft. |
|
|
|
 |
Jensus40 Ist neu hier!

|
| 30.08.2010, 09:37 |
|
|
ich sehe es ganz genau so. Ich zum Beispiel habe keine Zeit um ständig auszugehen. Jetzt versuche ich es über das interent. Ich habe mir ein Budget gesetzt welches ich für mitgliedschaften etc. ausgeben möchte. Ich bin sehr gespannt was daraus wird.
Update: Partnersuche ab 40 hat eine gute übersicht |
|
|
|
 |
|