50Plus Forum
FAQ
Suchen
Registrieren
Login
|
 |

Mario Barth live Auftritt
|
|
| Autor |
Nachricht |
Eva Seit kurzem dabei!

|
| 04.01.2007, 22:38 Mario Barth live Auftritt |
|
|
Hallo zusammen,
hat jemand schon die Show von Mario Barth „Männer sind primitiv, aber glücklich“ gesehen.
Bin am überlegen ob ich mir Karten bei ebay ersteigere, da die Auftritte schon seit langem ausverkauft sind.
Ist das Programm von Mario Barth wirklich so gut, wie es den Anschein macht und rechtfertigt es einen Ticketpreis von fast 100 €.
Wenn jemand das Programm von Mario Barth schon live gesehen hat, kann er mir vielleicht sagen, ob es den hohen Preis wert ist.
Danke für Eure Meinungen
Gruß,
Eva |
|
|
|
 |
|
|
 |
Susi Seit kurzem dabei!

|
| 11.01.2007, 12:23 |
|
|
Hallo Eva,
ich habe den Auftritt von Mario Barth in Hannover gesehen. Die Karte habe ich bei Ebay für 105 € ersteigert. Es tat mir in der Seele weh so viel Geld für eine Karte, die eigentlich nur ein viertel kostet, auszugeben.
Aber zu meiner Freude hat es sich für mich mehr als gelohnt. Die Vorstellung war echt super, ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so lange gelacht habe.
Aber natürlich ist das auch Geschmacks- und Ansichtssache.
Gruß
Susi |
|
|
|
 |
Mausi Seit kurzem dabei!

|
| 30.01.2007, 14:19 |
|
|
Hallo Eva,
ich habe die Show auch gesehen und war sehr begeistert!
Ich hab auch noch von keinem etwas gegenteiliges gehört.
Die Show ist einfach klasse und Mario Barth auch.
Trotzdem hätte ich wohl keine 100€ für eine Karte ausgegeben.
Ist zwar nicht dasselbe, aber warte doch bis auch diese Show auf DVD rauskommt.
Gruß,
Mausi |
|
|
|
 |
Dorothea Seit kurzem dabei!

|
| 05.12.2008, 09:33 |
|
|
Hallo,
ich war vorgestern auch endlich bei Mario Barth in Hamburg .
Ich habe dort seine Show "Männer sind primitiv, aber glücklich" gesehen. Ich hatte schon ein wenig Angst enttäuscht zu werden, denn mit der Show tritt er ja schon so lange auf (über 1 Jahr) und das war ja auch seine Guiness Rekord Show. Also hab ich gehofft, dass bei ihm die Luft nicht schon draußen ist.
Aber der Abend war einfach nur super! Man hat ihm keine Langeweile oder so angemerkt. Und am Ende kam sogar noch Johannes B Kerner auf die Bühne und hat Mario Barth einen Hörerpreis von "1 live" verliehen. Ein rundum gelungener Abend!
Ich bin so begeistert, dass ich mir seine nächste Show auch ansehen werde. Die heißt dann "Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch". Passt also wieder total in die Schiene rein .
Viele Grüße |
|
|
|
 |
kasusha Seit kurzem dabei!

|
| 15.07.2011, 10:23 |
|
|
| Also ich persönlich kann den Hype um den Kerl nicht nachvollziehen, ich finde die meisten Witze sehr platt und alle sind um das "meine Freundin, meine Freundin" Prinzip gestrickt. Humor ist subjektiv und ich kann auch verstehen, dass einige ihn mögen, aber dass er ganze Stadien füllt ist mir ein Rätsel. |
|
|
|
 |
|
50plus Welt - Du bist im Hobby und Freizeit Forum, das Thema ist Mario Barth live Auftritt - Impressum
 Vereitelte Spamregistrierungen: 4246
|