50Plus Forum FAQ Suchen Registrieren Login

Magnetschmuck bei Migräne?

50Plus Forum -> Gesundheit und Wellness Zum Schreiben bitte anmelden! 
Autor Nachricht
LottePaul
Ist neu hier!
Ist neu hier!

07.07.2011, 16:48    Magnetschmuck bei Migräne?

Eine Bekannte berichtete mir jetzt begeistert von ihrem neuen Magnetarmband. Hatte davon vorher noch nie gehört und wollte jetzt mal hier nachfragen, ob jemand von euch schon mal Magnetschmuck gekauft hat. Bin da etwas unsicher, wegen der Wirkung. Kann ich dann z.B. noch eine Uhr tragen?
rubin
Ist schon lange dabei!
Ist schon lange dabei!

22.07.2011, 08:55    

magnetschmuck kann sehr gut sein, stellt er doch im kleinen die magnetresonanzbehandlung da. ABER es ist abzuraten bei Herzschwäche, metall im körper oder blutanomalien. versuches doch mal mit einem heilstein. der verdirbt wenigstens nichts wen ner nicht wirkt.
rubin
LisaMarie
Ist neu hier!
Ist neu hier!

24.07.2011, 15:58    

Hallo LottePaul,

selbstverständlich kannst Du auch noch eine Uhr tragen. Ich trage mein Magnetarmband schon sehr lange. Bezüglich Wirkung bei Kopfschmerzen kann ich nicht viel sagen, ich leide Gott sei Dank nicht unter Migräne aber ich fühle mich Wohl, wenn ich es trage. Mein Mann (kein Schmuckträger, trägt nicht einmal seinen Ehering) trägt seinen Magnetarmreif ein schlichter Kupferarmreif mit Magneten immer beim Golfen. Er ist der Meinung, dass er dadurch sein Handicap verbessern konnte. Will ich mal so im Raum stehen lassen.
Auf alle Fälle kann man beim Kauf nichts falsch machen.
   50Plus Forum -> Gesundheit und Wellness Zum Schreiben bitte anmelden! 
Seite 1 von 1

50plus Welt - Du bist im Gesundheit und Wellness Forum, das Thema ist Magnetschmuck bei Migräne? - Impressum

Vereitelte Spamregistrierungen: 6488