50Plus Forum
FAQ
Suchen
Registrieren
Login
|
 |

Männer mit Mutterkomplex, lieb aber nervtötend !!!
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
|
| Autor |
Nachricht |
rubin Ist schon lange dabei!

|
| 07.01.2009, 09:23 männer mit mutterkomplex |
|
|
ich bin wohl die älteste in der runde. es gibt auch frauen die ihren vater ihr ganzes leben anhimmeln und noch nach deren tot alles toll fanden was er macht. erst durch die entwicklung einer eigenen persönlichkeit kann sich das ändern und das geschieht nur durch schickssalschläge, freiwillig nicht, denn es ist einfacher unselbstständig zu sein. festgelegte arbeitsteilung kann hier helfen, wenn die andere seite dann mitmacht.
rubin |
|
|
|
 |
|
|
 |
Mary Kay Seit kurzem dabei!

|
| 07.01.2009, 12:00 Re: männer mit mutterkomplex |
|
|
| rubin hat Folgendes geschrieben: | es gibt auch frauen die ihren vater ihr ganzes leben anhimmeln und noch nach deren tot alles toll fanden was er macht
rubin |
Hmmm, weisst du Rubin, ich bin genau solcher Person. Hab aber bis jetzt nie gedacht, dass es genau das gleiche ist wie männer mit mutterkomplex... Ne wirklich, lieb meinen Vater ohne ende und bin sehr stolz drauf. Und nun hab ich verstanden, dass es vielleicht meinem Partner stören kann
Ich fühle mich echt blöd, dass ich selbst daran nie gedacht habe..er hat aber auch nie was gemeckert... na trotzdem müssen wir darüber reden.
Dank dir, Rubin! |
|
|
|
 |
rubin Ist schon lange dabei!

|
| 07.01.2009, 13:47 |
|
|
hallo mary kay
es ist das natürlichste derwelt das andere die dinge von außen besser erkennen denn sie sind nicht drin und blind. deswegen KÖNNEN freunde wirklich sein
rubin |
|
|
|
 |
|
50plus Welt - Du bist im Partnerschaft und Liebe Forum, das Thema ist Männer mit Mutterkomplex, lieb aber nervtötend !!! - Impressum
 Vereitelte Spamregistrierungen: 4352
|