|
| Autor |
Nachricht |
Michael Seit kurzem dabei!

|
| 10.02.2007, 18:00 Liebesgedicht |
|
|
Hallo zusammen,
da Valentinstag kurz bevor steht, suche ich dringend nach einem schönen Liebesgedicht für meine Frau, denn sie sagt immer, dass ich so unromantisch sei.
Deshalb möchte ich sie dieses Jahr mit einem Liebesgedicht überraschen.
Könnt ihr mir sagen, wo ich im Internet ein schönes Liebesgedicht finden kann?
Danke euch!
Michael |
|
|
|
 |
|
|
 |
Schiwago Ist neu hier!

|
| 10.02.2007, 18:38 |
|
|
Hallo Michael,
ich kenne dein Problem nur zu gut.
Schau doch mal auf der folgenden Seite:
ww w. loveletters4you.de
Auf der linken Seite findest du unter dem Thema „Romantische Texte“ den Reiter „Lovebook“. Dort stehen unzählige Liebesgedichte und ich bin mir sicher, dass auch du dort ein passendes Liebesgedicht zum Valentinstag findest.
Gruß,
Schiwago |
|
|
|
 |
Bernd56 Seit kurzem dabei!

|
| 11.02.2007, 11:13 |
|
|
Hallo Michael,
auch auf der Seite
gedichtesammlung.ge.funpic.de/liebesgedichte.htm
findest du, wenn du ganz nach unten gehst, Liebesgedichte zu vielen Bereichen, auch ganz speziell für den Valentinstag.
Gruß,
Bernd |
|
|
|
 |
Carolinaae Gast
|
| 27.10.2008, 13:21 an alle erwachsenen, netten männern |
|
|
| möchte gerne erfahrun sammeln , suche gepflegte personen . keine matchos !!!... bin eigentlich auf der suche nach einer abwechslung ich war 2 jahre in einer beziegung und jetzt möchte ich mich austoben könnt mich gerne anschreiben oder anrufen, wenn es belästigungen sein sollen das lege ich sofort auf oder schreibe nicht zurück .. danke 0162-8275012 |
|
|
|
 |
martinus Ist neu hier!

|
| 24.06.2009, 09:19 |
|
|
Schöne Gedichte findet ihr auch auf w ww.infantologie.de/love/liebesgedichte.php _________________ Liebesgedichte |
|
|
|
 |
flirt4life Seit kurzem dabei!

|
| 03.12.2009, 17:24 |
|
|
Guuute Ideee
durch solche Gedichte kann man die Liebe ganz schnell mal wieder ankurbeln ohne viel Aufwand *gg*
Zuletzt bearbeitet von flirt4life am 27.10.2010, 14:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
liebessprüche Ist neu hier!

|
| 28.01.2010, 11:36 Liebesgedichte |
|
|
Als Liebesgedichte machen sich auch ganz gut Zitate und Verse aus Liebesliedern und Liebesfilmen. Am Besten, wenn man mit dem Lied eine schöne Zeit oder ein besonderes Erlebnis verbindet. Schaut doch mal bei ww w.liebessprüche.eu. Dort kann man die Lieder zu den Zitaten auch kostenlos anhören. _________________ -------------**---------------------
Viele schöne Zitate, Verse aus Liebesliedern und Liebesfilmen unter www.liebessprüche.eu |
|
|
|
 |
cemberk Ist neu hier!

|
| 28.01.2010, 16:52 |
|
|
| Ich bin ja bei Liebeserklärungen eher der kreative Typ. ich weiß, es ist für viele nicht einfach Worte zu finden und die Gefühle richtig auszudrücken, aber für mich ist eine Liebeserklärung einfach was Persönliches und ich könnte nie ein Gedicht aus dem Internet meiner Liebsten vortragen. Da würde ich irgendwie das Gefühl haben, unehrlich zu sein, weil der Inhalt einfach nicht von mir stammt. |
|
|
|
 |
|