50Plus Forum
FAQ
Suchen
Registrieren
Login
|
 |

|
| Autor |
Nachricht |
tina63 Ist neu hier!

|
| 31.10.2008, 09:26 krusta |
|
|
| wer kennt das rezept für eine teufels-krusta? |
|
|
|
 |
|
|
 |
Krümel Ist neu hier!

|
| 31.10.2008, 10:18 |
|
|
Hallo Tina63,
ich wusste erst gar nicht, was Krusta überhaupt ist. Davon habe ich noch nie etwas gehört. Ich habe dann mal im Internet gestöbert und herausgefunden, dass das so etwas wie eine "DDR-Pizza" ist.
Leider habe ich daher kein Rezept für dich, was ich selbst schon einmal ausprobiert hätte. Aber ich habe folgenden Link im Internet gefunden mit einer Backanleitung. Vielleicht möchtest du das Rezept ausprobieren:
www.kirchenweb.at/kochrezepte/ddr/krustastube/krusta.htm
Viele Grüße, Krümel |
|
|
|
 |
tina63 Ist neu hier!

|
| 02.11.2008, 10:44 guten morgen krümel |
|
|
ja die krusta ist eine DDR pizza. und die hat mir immer so lecker geschmeckt. immer wenn wir in berlin waren, sind wir mit einer ganzen kühltasche voll nach hause gefahren. das grundrezept hatte ich schon im internet gefunden, aber leider fehlt der belag dazu. die schreiben dort, teufelskrusta besteht aus scharfen fleisch und gemüse, aber fleisch war dort ncht drin, sondern viel gemüse. und oben drauf war eine scheibe edamer käse und eine ganz dünne scheibe speck. und das war soooo lecker. aber vielleicht findet ja doch noch jemand das rezept oder ein mitarbeiter einer solchen krusta-stube verrät mal etwas.
bis dann und vielen dank |
|
|
|
 |
Krümel Ist neu hier!

|
| 02.11.2008, 16:28 |
|
|
Oh, das tut mir Leid, dass ich nicht wirklich weiterhelfen konnte.
Du hast aber Recht, ich finde auch nur Rezepte für den Teig, nicht aber für den Belag...
Ich drück dir die Daumen, dass du irgendwo Glück hast und das komplette Rezept bekommst. Vielleicht verrätst du uns dann hier ja auch das Rezept
Viele Grüße |
|
|
|
 |
|
50plus Welt - Du bist im Kochen und Ernährung Forum, das Thema ist krusta - Impressum
 Vereitelte Spamregistrierungen: 4245
|