|
| Autor |
Nachricht |
Werner Seit kurzem dabei!

|
| 16.02.2007, 13:43 Kreuzfahrt |
|
|
Hallo,
dieses Jahr möchten meine Frau und ich eine Kreuzfahrt machen. Bisher waren wir noch nicht in den Genuss gekommen. Im Fernsehen wird oft über die Aida berichtet. Die Aida Kreuzfahrt wird als wirklich einzigartig dargestellt.
Ist die Aida wirklich so toll, wie man in Reportagen den Eindruck bekommt?
Wer hat auf einem Aida Schiff schon einmal eine Kreuzfahrt gemacht und kann uns einiges darüber berichten?
Gruß,
Werner |
|
|
|
 |
|
|
 |
Günther Ist neu hier!

|
| 01.07.2008, 11:24 |
|
|
Hallo Werner,
wir haben letztes Jahr eine ww.msc-kreuzfahrten.de/zielgebiete/mittelmeerkreuzfahrten.html]Mittelmeer Kreuzfahrt mit MSC Kreuzfahrten [/url]zu unserer Silberhochzeit unternommen. Es war ein Traum. MSC kann ich euch wirklich empfehlen, wenn ihr eine Kreuzfahrt machen wollt.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und es gibt ein großes Angebot an Unterhaltung und Aktivitäten an Bord. Unsere Außenkabine und das Schiff generell waren sehr komfortabel und schön.
Bevor wir die kreuzfahrt gebucht haben, haben wir auch unter andere, das Angebot von AIDA durchgeschaut, aber MSC hat uns am Ende überzeugt.
Ich hoffe, ich konnte dir nützliche Informationen geben.
Gruß, Günther |
|
|
|
 |
HansFranz Ist neu hier!

|
| 03.02.2009, 11:00 |
|
|
Die Aida ist ein Clubschiff, also musst du davon ausgehen, dass da auch dementsprechend was los ist.
Freunde von uns haben im letzten Jahr eine von diesen Postschiffreisen an der norwegischen Küste gemacht und waren total begeistert. Wir haben die Fotos gesehen und wollen das auf jeden Fall auch mal machen. Vielleicht ist das ja auch was für dich?! |
|
|
|
 |
dorina5 Ist neu hier!

|
| 10.05.2009, 21:18 vielleicht Flusskreuzfahrt |
|
|
Habe im letzten Sommer eine kurze Flusskreuzfahrt mit Viking Kreuzfahrten gemacht.
Das kann ich nur empfehlen.
Sollte so etwas von Interesse sein, das katholische Landvolk im Bistum Münster (www.klb-muenster.de , dann auf Jahresprogramm Seite 18) bietet in der Adventszeit 4 oder 5 Tage Rheinkreuzfahrt an.
Gruß Dorina |
|
|
|
 |
karenmoel Ist neu hier!

|
| 23.06.2011, 09:54 |
|
|
So eine Reise haben wir auch schon geplant, hat jemand aus dem Forum gute Erfahrungen mit der Aida gemacht? _________________ schaue mich um |
|
|
|
 |
|