50Plus Forum FAQ Suchen Registrieren Login

kleine Brüste

50Plus Forum -> Rat und Lebenshilfe Zum Schreiben bitte anmelden! 
Autor Nachricht
Fidikus
Ist neu hier!
Ist neu hier!

18.02.2011, 10:55    kleine Brüste

Hallo liebe Leute, ich brauche mal euren Rat.

Wie ich in einem anderen Thema schon geschrieben habe bin ich sehr an einer Brustvergrößerung interessiert. Vielleicht ein wenig zu meiner Vorgeschichte: Ich bin nun Ende 30 und habe Körpchengröße 70A. Irgendwie hatte ich schon immer den Wunsch nach größeren Brüsten, aber ich habe mich bislang nicht so wirklich getraut. Jedoch bin ich es leid mich jeden Sommer zu genieren mal ein enges Top oder sogar einen Bikini anzuziehen.
Ich habe mich nun ein bisschen umgehört und von einer guten Freundin wurden mir die Experten von Health2Beauty in Essen empfohlen. Nun fehlt mir trotzdem ein wenig das Hintergrundwissen zu einer solchen Operation. Natürlich lasse ich mich vorher vom Arzt beraten, allerdings hätte ich auch gerne ein paar Meinungen von objektiver Seite (also eure Smile ), dass ich mir auch eine solide Grundlage für meine Entscheidung bilden kann.
Hat hier vielleicht jemand schon Erfahrungen mit einer solchen Op sammeln können? Worauf sollte ich unbedingt achten? Oder findet ihr bin ich für einen solchen Eingriff schon zu alt?

Freu mich über jede Meinung.
lG - Fidi
rubin
Ist schon lange dabei!
Ist schon lange dabei!

21.02.2011, 16:24    

laß es einfach sein und stehe zu dem wie du bist. entweder man mag dich so oder nicht, durch größere brüste wirst du nicht anziehender. frage mal männer deren frauen sich haben implantate setzen lassen. man kann das hin und her schieben es ist nicht so kuschelig und einges mehr was ich hier nicht schreiben will. man redet nur von der frauen die es haben machen lassen nie von den frauen die wiederalles haben zurückbauen lassen.
rubin
roger65
Ist neu hier!
Ist neu hier!

12.04.2011, 08:58    

Hallo Renate,
ich würde mir das mit einer OP auch genau überlegen. Neben der Frage, für wen Du diese OP auf Dich nehmen möchtest (für Dich? - für Partner/Männer?), solltest Du Dir einmal die Frage stellen ob Männer überhaupt auf solche (riesen) Plastikdinger stehen!
Neben mir, gibt es genügend Männer die kleine bis sehr kleine Brüste sehr erotisch finden. Davon abgesehen, das ich kleine Brüste wesentlich ästhetischer finde, habe ich die Erfahrung gemacht das kleine Brüste sensibler auf Liebkosungen reagieren als große Brüste. Falls Du ebenfalls sehr sensible Brüste hast und dort gerne gestreichelt wirst, solltest Du wissen das durch eine OP u.U. Nerven zerstört werden, wodurch ein taubes Gefühl zurück bleiben kann.
Weiter bin ich der Meinung das ein Busen natürlich sein sollte. Gerne kann ein Busen auch hängen oder unterschiedlich groß sein, ist doch alles kein Problem. Jeder Mensch ist einzigartig, hat seine persönlichen Reize und ist je nach Wertung des Betrachters mehr oder weniger schön. Geh offen mit Dir und Deinem Körper um, steh zu Deinem Körper und zeige das auch, Du wirst feststellen das andere Menschen damit besser umgehen als Du denkst.

Liebe Grüße
Roger
rubin
Ist schon lange dabei!
Ist schon lange dabei!

12.04.2011, 12:34    

hallo roger
danke für deinen beitrag. das ein mann mal erklärt was er und auch andere männer so von den vergrößerungen halten. ich habe als technikerin lange mit vielen männern zu tun gehabt und kenne die oft sehr grenzwertigen bemerkungen über große brüste oder OPs mit denen sie zu stande gekommen sind. endwedr man wird geliebt dann ist die größe des busen vollkommen uninteresssant oder esist nur eine ausrede nach dem motto"ja, wenn dann...
rubin
Walter62
Ist neu hier!
Ist neu hier!

22.07.2011, 02:14    

Also ich persönlich halte künstliche Brustvergrößerungen für total überflussig und absolut nicht erotisch. Ich habe Frauen kennengelernt mit nicht ganz so großen Brüsten die durch ihr Selbstbewusstsein und ihren Humor, weit aus attraktiver waren als die meissten Frau die ich kennengelernt habe die künstliche Brüste hatten.
Wichtig ist das du dich so magst wie du bist! Ich sage immer erst wenn du dich in dich selbst verliebst, dann können sich auch andere in dich verlieben! Und dabei spielt die Brustgröße gar keine Rolle!!!

viel Gück
EvaMaria
Seit kurzem dabei!
Seit kurzem dabei!

17.11.2011, 18:41    

Jeder sollte grundsätzlich selbst wissen, ob er sich unters Messer legt oder nicht. Egal ob Brustvergrößerung, Fettabsaugung oder Lippenkorrektur. Es gibt vor allem im Bereich der Fettabsaugung mit der Zeit immer bessere Methoden. Fettabsaugung mit BodyTite ist zum Beispiel momentan sehr im Gespräch!
   50Plus Forum -> Rat und Lebenshilfe Zum Schreiben bitte anmelden! 
Seite 1 von 1

50plus Welt - Du bist im Rat und Lebenshilfe Forum, das Thema ist kleine Brüste - Impressum

Vereitelte Spamregistrierungen: 6488