50Plus Forum
FAQ
Suchen
Registrieren
Login
|
 |

Kennt ihr die Elite Partnersuche?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
|
| Autor |
Nachricht |
Bodo Ist neu hier!

|
| 02.11.2007, 10:43 Kennt ihr die Elite Partnersuche? |
|
|
Hallo,
bei meiner Suche nach einer seriösen Partnervermittlung bin ich auf Elite Partnersuche gestoßen. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt!
Dort sind dann wohl die klugen Köpfe. Vielleicht finde ich dort ja eine angemessene Frau für mich
Ich finde es nicht gerade gut, dass es man sich Elite Partnersuche nennt. Das scheint alle anderen Partnervermittlungen abzuwerten.
Na ja, für alle, die sich dafür interessieren, hier der Link: elitepartner.de
Gruß, Bodo |
|
|
|
 |
|
|
 |
AkademiX Ist neu hier!

|
| 08.11.2007, 13:54 |
|
|
Hallo Bodo,
ich finde den Begriff auch nicht gerade richtig gewählt, aber ansonsten ist die Elite Partnervermittlung sehr zu empfehlen.
Ich selber bin dort eingetragen und fühle mich dort gut aufgehoben. Ich bin Akademiker und suche eine Partnerin, die auch einen gewissen Intellekt mit sich bringt.
Die Elite Partnervermittlung ist eben keine Massenpartnervermittlung, bei denen es nur darum geht möglichst viele Mitglieder zu haben, sondern hier wird jedes Mitglied noch manuell geprüft und dort befinden sich kaum Personen, die sich für etwas anderes ausgeben als sie eigentlich sind.
Wer ernste Absichten hat einen Partner mit Niveau zu finden, ist hier genau richtig. Zwar habe ich den richtigen Partner noch nicht gefunden, doch waren meine bisherigen Treffen immer sehr angenehm und es sind schon einige gute Freundschaften entstanden.
Gruß,
AkademiX |
|
|
|
 |
Carissima Seit kurzem dabei!

|
| 28.12.2007, 13:12 |
|
|
| AkademiX hat Folgendes geschrieben: | | Wer ernste Absichten hat einen Partner mit Niveau zu finden, ist hier genau richtig. |
Heißt das, man hat kein Niveau, wenn man nicht studiert hat? _________________ Ein Lächeln kann die Welt verzaubern, bringt in den Alltag Sonnenschein, erquickt die Herzen und die Sinne, und zeugt von Zuneigung allein. |
|
|
|
 |
delpho Ist neu hier!

|
| 31.03.2008, 13:39 |
|
|
Hallo, auf [url]www. romantik-50plus.de[/url] muss man nicht studiert haben. Es ist dort auch alles kostenlos. Denke, dass ist eine tolle Alternative.
Viele Grüße
Delpho |
|
|
|
 |
Susi Seit kurzem dabei!

|
| 08.04.2008, 09:08 |
|
|
Hallo delpho,
vielen Dank für die alternative!!
Es gibt meiner ansicht nach auch noch viel wichtigere aspekte als reine intelligenz...
Viele Grüße, Susi |
|
|
|
 |
Jensus Ist neu hier!

|
| 27.07.2008, 11:04 |
|
|
Hallo,
ich war da auch mal angemeldet. Hat mich aber irgendwie nicht so richtig überzeut. Viel mehr bevorzuge ich Datingseiten oder auch eine Partnervermittlung die einen Fullservice hat. Ok, das kostet dann etwas Geld aber dafür lernt man auch sehr nette Frauen kennen.
Hier meine Top Seiten:
[url]http://www. datingcafe.de[/url]
[url]http://www. partnervermittlung-24.net[/url]
[url]http://www. friendscout.de[/url] (hier aber vorsicht)
Einen sehr guten überblick bietet:
[url]http://www. singleboersen-vergleich.de[/url]
Hier gibt es zu den Singlebörsen und Partnervermittlungen einen tollen überblick welche sich lohnen und welche nicht.
Ich jedenfalls habe jetzt mein Traumfrau im Ausland gefunden.
Ich wünsche euch allen viel viel Glück. Es wird schon klappen! |
|
|
|
 |
rubin Ist schon lange dabei!

|
| 28.07.2008, 08:36 |
|
|
ich habe es bei den verschiedensten versucht. außer einigen kurzen mails ist es nicht weiter gekommen. ich hänge mein bild z.b.nicht rein. vielleicht bin ich zu ungeduldig. nun versuche ich mich hier umzuschauen. da ich aberkein größer außenmensch bin, wird das schwierig. aber ich werde mir die anderen www's mal ansehen.
vielen dank
rubin |
|
|
|
 |
Alfredo Ist neu hier!

|
| 26.10.2008, 00:07 |
|
|
Hallo,
Ich würde dir [url]www. 40Gold.de[/url] empfehlen, die Anmeldung ist kostenlos.
Das Portal macht einen seriösen Eindruck, äusserliche als auch inhaltlich.
Viele Grüße
Alfred |
|
|
|
 |
|
50plus Welt - Du bist im Partnerschaft und Liebe Forum, das Thema ist Kennt ihr die Elite Partnersuche? - Impressum
 Vereitelte Spamregistrierungen: 4350
|